Der Necromat (Die Invasion) 3.3

  • Moin


    habe da das Problem, dass ich keine 20 Knochendrachen finde oder gar bauen kann um durch das letzte Gate zu kommen. :wall: In der unteren Necro Burg kann ich keine Drachen bauen. Die die sich angeschlossen haben, habe ich vorher verheitzt. Das mit dem Städte verfluchen funzt bei mir auch nicht. Da kamm zwar 2x die Meldung " Wollt ihr die Stadt verfluchen?", worauf ich mit ja erwiederte, aber es passierte nichts!? :motz: Was mach ich falsch? Wer kann mir helfen? : ?(


    Grüssle :)

  • Bist du nochmal in ne Magierburg gegangen und wieder raus? Dann sollte das eigentlich gehen. Wenn nicht, dann bleibt nur der neustart der Karte, da wahrscheinlich keine Drachenstacks mehr auf der Karte sind, die sich dir anschliessen oder?

  • du kannst die städte jederzeit verfluchen, nur die voll ausgebaute im NO nicht


    ansonsten hat Phillip_Lynx ja schon bechrieben, wie es normalerweise funktionieren sollte, was noch anzumerken ist, du musst natürlich mit nem Held rein und raus, weiss aber nicht mehr, ob es nur mit Markal geht

  • Und man sollte sich sparen Markal als Garnisonsheld für die Runde in die Stadt zu stellen... :wall:

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Bei genau dieser Mission komme ich nicht weiter... Ich dachte mir, es wäre überflüssig einen neuen Thread zu eröffnen.
    Also, ich lese hier zum ersten Mal, dass man die Städte verfluchen kann O_o
    Ich habe zwar welche eingenommen, aber bei mir kam diese Frage nicht und ja ich habe sie mit Markal eingenommen... seltsam. Nunja, aber das eigentliche Problem ist, dass der so stark wird... also meistens ist der auch schon total stark, wenn ich gerade mal die erste Stadt eingenommen habe. Habe verschiedene Sachen ausprobiert:
    1. Städte aufbauen, Isabel und Markal stark machen, dann mit Markal losziehen; Isabel passt auf Insel auf --> funzt gar nicht... der Gegner hat zu viele Burgen und wird viel zu stark in der Zeit.
    2. Mit Markal sofort losziehen, Einheiten auf dem Weg mitnehmen, Isabel bleibt mit einem Dritthelden erstmal zurück --> sobald ich die erste Stadt eingenommen habe, kommt von nebenan ein Zauberer, der in der Zeit recht stark geworden ist und Markal plättet.
    3. Markal geht auf Insel die zur ganz linken Stadt führt, holt die EInheiten, segelt zurück, mache gekaufte Helden stark und schicke die los (war von der Tatsache genervt, dass man sofort verloren hat, wenn einer der Helden weg ist; auch wenn man flieht oder kapituliert) --> Helden sind so schwach und Markal und Isabel haben auch kaum noch Kreaturen, weil sie die ja immer weitergeben, so dass sie schutzlos sind, wenn mal wer beschlieÃt die Insel anzugreifen.


    Der beste Versuch war wohl, mit Markal sofort loszuziehen... aber der Gegner hat einfach zu viele Burgen, selbst auf direktem Wege, ist er zu schnell zu stark... Nunja, würde mich sehr über Hilfe freuen :]

  • Schnelligkeit ist immer von Vorteil. Bei der Kampagne mit Markal gilt es vorrangig die unabhängigen Nekrotruppen freizukämpfen und mitzunehmen, damit bekommt man am schnellsten eine recht starke Truppe zusammen.


    Das mit dem Verfluchen ist ein Missionsziel, was automatisch angetriggert wird, wobei ich nicht mehr weiÃ, wodurch genau.

  • Nunja, in dem Fall werde ich nochmal mehr experimentieren mit der "Markal-sofort-losschicken-Taktik" *g*
    Danke auf jeden Fall :)
    Bin wahrscheinlich taktisch einfach noch zu ungeschickt :shy:

  • hi brettvormkopf
    kann auch sein, dass du markal anders geskillt hast, als die meisten, oder vielleicht auch nicht ausgemaxt hast (lvl cap im vorherigen szenario erreicht hast). durch richtiges skillen wird markal richtig stark. schau mal aufs skillwheel; in der nerco-kampagne kann man das ultimate howl of terror lernen; der weg lohnt sich.


    zur 3. mission, the invasion: zum verfluchen der städte brauchst du den staff of the netherworld. die entwickler dachten sich wohl, der spieler würde zuerst die stadt direkt nördlich von lorekeep angreifen; dort wird auch das subquest mit den elfen gegen isabel getriggert. ich hab bei meinem ersten versuch erst die westliche academy-stadt eingenommen. egal, welche stadt du zuerst eroberst, du kriegst immer zuerst den staff of the netherworld. mit dem kannst du nicht nur die eine academy-stadt verfluchen (brauchst 10 k gold dafür), sondern der senkt auch noch die ini des gegners um 20%. saugeiles teil.


    die tips der anderen würde ich auch verfolgen, jede runde möglichst viele neutrale einheiten plätten, viele skeleton archers sammeln und alle neutralen untoten einheiten einsammeln. bei mir war markal sehr schnell sehr stark. und wenn ich einen kampf gegen einen computer-gegner hatte, den ich nicht ohne verluste gewinnen konnte, hab ich nur wights/wraiths mit genommen, da die am meisten schaden machen und man die mit raise dead wunderbar wiederbeleben kann. wird schon gehen, nicht die hoffnung aufgeben. du hast den stärksten zauber wo gibt ;) powerword: reload :D

  • Ja, ich hatte auch zuerst die westliche Stadt eingenommen, jedoch nicht den Stab bekommen ?(
    Nunja, habe jetzt sowieso angefangen die nördliche anzugreifen, scheint leichter zu sein; da diese bereits weiter ausgebaut ist und der Gegner in der Zeit zu strak wird, wenn ich von Westen komme... Das maximale Level habe ich ziemlich sicher erreicht...
    Da ich das deutsche Spiel habe, ist mir der Name "howl of terror" kein Begriff. Wie heiÃt der Zauber in der deutschen Version? Vielleicht "Fluch der Unterwelt"? Den habe ich...


    Naja, ich bin auch schon weiter gekommen, nur haben die Elfen mich plötzlich gehabt *g* Naja, aber ich denke, dass kann ich auch noch verhindern ;)
    Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfestellung :]

  • Cyrus verschwindt ja durch ein Portal, dann bekommt man den Auftrag mit den Drachen, wenn du die alle hast musst du nur noch durch das Portal und die Mission ist beendet.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Loki du redest auch Garantiert von einem Teleport Portal und nicht von der Garnison? wenn man das Teleport Portal benutzt is danach sofort ohne nen Kampf oder sonst was die Mission beendet. gemeint is das Oneway Portal rechts nicht das Links was dafür da ist damit der Gegner am Start immer wieder mal Helden ins Mittelland bringen kann.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Als ich diese Mission gespielt hab, hat ich eigentlich nie Probleme. Die Drachen hat ich im Nu zusammen(am Ende warn es glaub ich um die 40) und gegen meine 3k Skellischützen ist auch niemand angekommen.
    Die elfen, die dann irgendwann geschickt werden, hab ich mit Markal geplättet, da der näher dran war, war auch kein Problem und hat reichlich Skelliscvhützen gebracht.

  • Echt, das geht? Ich hab mir Sorgen gemacht, dass es wieder Probleme gibt, wenn der falsche Held den Elfen plattmacht (Missionsziel: Isabel muss Elfenarmee besiegen) und bin mit Markal fröhlich am Elfenschiff vorbeigesegelt. Aber was solls, war ein interessanter Kampf mit Isabel :D