Befragung zur Kundenorientierung

  • Hallo Leute,


    ich werde in diesem Semester meines Psychologiestudiums mit einer Kleingruppe ein Instrument zur Messung von Kundenorientierung verbessern und erproben. Dieser Fragebogen soll später als Einstellungskriterium dienen.


    Dazu werden wir jedoch jede Menge Personal aus dem Dienstleistungsbereich brauchen, welches diesen Fragebogen ausfüllt. Der Fragebogen wird speziell auf Mitarbeiter im direkten Kontakt mit Kunden ausgerichtet sein, insofern brauchen wir auch entsprechende Probanden. (wir brauchen Leute die mit den Kunden länger reden und sie beraten)


    Deshalb meine Frage: Arbeitet hier jemand im Dienstleistungsbereich mit viel Kundenkontakt und wäre bereit diesen Fragebogen auszufüllen?


    Der Fragebogen ist soweit fertig und online, und die Befragung läuft ganz einfach übers Internet, d.h. ich schicke euch den Link zu und ihr beantwortet in ca. 20 Minuten anonym die Fragen. Danach kriegt ihr direkt eine kleine Ãbersicht über das Ergebnis.



    Ich würde mich über zahlreiche Rückmeldungen freuen.


    GruÃ
    Caleb



    EDIT: Bei Zweifeln an der Seriösität gebe ich auch gerne den leitenden Professor als Referenz an

  • Ich arbeite im Tierheim. Gilt als Dienstleistungsbetrieb. Führe Vermittlungsgespräche und rede somit mit einer groÃer Anzahl Menschen am Tag. Ich weià net, ob dich das weiter bringt...?


    Wenn ja, lass es mich wissen... Dann helf ich dir gern!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.