Thumbnails einfügen, aber wie?

  • Kann mir jemand sagen wie man Thumbnails in die Karte einfügt? Die kleinen Vorschaubilder unter links, die erscheinen, wenn man im Spiel die Karte auswählen möchte.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Komplizierter gehts nicht. 8o Thx Mondkalb


    Ich hätte nicht gedacht das es so schwierig ist. Ich hab versucht mich mit Gimp rumzuärgern, bekomm aber das DDS Plugin nicht zum Laufen. Ne andere Frage wäre ob es überhaupt in der Lage ist das speziell geforderte 8888 DDS Format zu erstellen, darüber hab ich im Netz sonst keine Informationen gefunden.
    Ansonsten hab ich noch ein paar Konvertierungsprogramme ausprobiert. Wie kann man nur ein Programm schreiben und dann nicht auf Benutzerfreundlichkeit achten. So schlecht wie beispielsweise der DDS Converter zu benutzen ist, kann man den gleich wieder löschen. Amateure :motz:


    adobe = luftgetrockneter Ziegelstein
    Microsoft on Floppydisk = Winzigweich auf Schlabberscheibe

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.