Der Vampirfürst

  • Bitte helft mir! Ich steh kurz vorm Nervenzusammenbruch!
    Nicolei verfolgt mich die ganze Zeit und wenn ich gegen ihn kämpfen will, dann kommt er mit 11000 Drachen an, die alles niedermetzeln. Dann macht er immer noch ne Phantomarmee von denen... so, dass ich gar keine chance mehr hab, obwohl ich von jeder einheit um die 1000 hab.
    Was soll ich denn jetzt machen???

  • Am besten die Mission noch mal neu starten und dir nicht so viel Zeit wie bei diesem Durchgang lassen, ich bin mir nämlich fast sicher, dass ab einer bestimmten Zeit ein Trigger geschaltet wird, der ihm mal eben x-tausend Drachen verschafft :aua:


    Bei meinem ersten Versuch hatte er nach, glaub ich, 8 Monaten oder so knapp 4000 Drachen, aber beim zweiten Versuch hatte ich ihn in 5 oder 6 Monaten besiegt, und er hatte nur eine normale Armee, welche dann relativ leicht zu besiegen war.

  • Ach nee... nochmal alles spielen... irgendwie hab ich das pech jede mission 2 mal anfangen zu müssen... :(

  • Klingt nach ner aussichtslosen Lage. 11000 Drachen wirst du kaum besiegen. Du wirst wohl ums neu starten der Mission nicht drumherum kommen.
    Ich leg mir deshalb bei jeder Mission immer mehrere Spielstände an (so 3-4), dann muss ich nicht wieder von ganz vorne anfangen, falls was schief geht.

  • hallolöe :)
    also ist schon länger her, dass ich das szenario gespielt habe, aber ich meine mich erinnern zu können, dass du alle schwarzen drachen auf der karte besiegen muÃt, damit du nicolai schlagen kannst. so lange die schwarzen drachen auf der karte sind, kommt er immer wieder zurück und jedes mal hat er mehr drachen als vorher dabei. schau mal in dein questlog, da müÃte sich was finden? guck dir mal die karte an, die augen des magiers zeigen dir die standorte der drachen, die du besiegen muÃt. versuch´s mal ok? allerdings würde ich dringend neustart des szenarios zuerst empfhelen ;)

  • Um Nicolai zu besiegen muss man eine von zwei Quest erfüllen. Entweder man vernichtet alle Phantomdrachen auf der Karte (dann wird es Tag) oder man gebt den Seeher alle Zwergenartefacte (dann bekommt man Phönixe).


    Wenn man Nicolai besiegt muss nach dem Kampf entweder Tag sein oder man hat noch Phönixe in seiner Armee.


    Bei 11.000 Drachen hast Du aber zu lange gespielt und der PC hatte zu viel Zeit sich in Ruhe aufzubauen. Du könntest versuchen mit allen Städten mehr Truppen zu produzieren (Am Besten alles auf Untote umstellen (man kann lebende Truppen in Untote verwandeln) - dann brauchst Du aber noch ca. doppelt so lange, wie Du bereits in die Karte investiert hast - oder Du fängst noch einmal von vorne an und bist viel schneller.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.