Mod für Vampire

  • Hey!


    Also ich hab mal 'ne Mod-Frage:


    Mich regt es die ganze Zeit auf, dass der Vampir und er Vampirfürst extreme Ãhnlichkeiten miteinander haben, was das Bild und deren ÃuÃerliches angeht!


    Gibt es da ein Mod von euch? Hab noch keins gefunden... ich kann die irgendwie nie auseinander halten. :(

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

  • Würde mich auch dafür interessieren, falls jemand so nen Mod hat. Bin mit dem Aussehen der Vampire bzw. Vampirfürsten in Heroes V sowieso nicht so richtig zufrieden.

  • Es gibt, glaube ich im Mod mit den Beta-Skins ein anderes Bild für die Vampirfürsten (aber auch nur Bild, wenn ich nicht irre). Aber die Lichs bleiben gleich. Es ist wirklich zu ähnlich bei den beiden Einheiten. Hoffentlich unterscheiden sich die alternativen Upgrades stark von den bisherigen.

  • ich hab da sonen mod in meinem heroes was auch das aussehen der liches und der vampire verändert ich guck ma grad nach und mach ma paar screenis und editier das ganze

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

    Einmal editiert, zuletzt von heedan ()

  • Die sind not bad!


    Stufe zwei Kreaturen sind rötlich! Da kann man die besser erkennen aufm Schlachtfeld!


    Nur die Avatare ähneln sich noch zu dolle und das is das Problem, das mich so annervt! :D


    Hey, cooler Erzengel als Held!


    Wo gibts Mods für die Helden?

    Menschen sind Egoisten. Sie denken nur an sich und nicht an mich!

  • die mods hab ich ja von elrath
    ist aber leider geschlossen worden kp wieso
    wennde die haben willst kannst mia ne pn mit deiner e-mail oda icq nummer geben dann kann ich sie dia schicken

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.