Alternative Necropolis-Upgrades

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord Otto
    Zombies werden ja auch in der Stadt gelassen, Morlune!


    Quatsch, die werden zu Pestzombies aufgerüstet und zu tausenden bei Orson stationiert, diesen lässt man dann Manaaffinität, Arkane ausbildung, Meister des Schmerzes, Meister des Lebens und Ausweichen erlernen, dazu noch ewige Knechtschaft und Zeichen des Nekomanten und man hat einen extrem ausdauernden Helden, erst wenn ihm das Mana ausgehgangen ist, ist er besiegt, aber vorher ist er nicht zu Knacken, die Zombies sind durch Verteidugung, ausweichen und Lebenskraft noch sehr viel Zäher als sie ohnehin schon sind, ihr anGriff schwächt die Feinde extrem und wenn ein Stag Zombies mal platt ist ,wird er einfach mit "Untote erwecken" wieder erweckt, der Flächendeckende Verfallspell gibt dem Gegner dann den Rest... :grin:


    Nur mit schreckgespenstern und Naadir ist es noch schöner... :devil:

  • Ich vertraue da eher den Vampiren. Ist ja eine schöne strategie, Nachtschatten, aber du musst ja viele Voraussetzungen dafür erfüllen. Vampire oder Naadir funktionuckeln da schon weitaus unkomplizierter.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord Otto
    Ich vertraue da eher den Vampiren. Ist ja eine schöne strategie, Nachtschatten, aber du musst ja viele Voraussetzungen dafür erfüllen. Vampire oder Naadir funktionuckeln da schon weitaus unkomplizierter.


    Naja... aber wenn man nur mit Gespenster (Naadir/Vladimir) oder Vampiren (Lucretia/Deirdre) Spielt, bleibne die eh übrig, warum sollte man diese dann vergammeln lassen (im Warsten Sinne des Wortes :D).


    Viel interessanter ist es dort doch eher, diese Einheiten dann zum Beseitigen von von neutralen Stags und einsammel von Rohstoffen zu nutzen, zudem Spielt es sich ganz interessant, mal einige Level 7 ner nur mit einer Armee aus 7 Pestzombies (im Addon würd ich mal sagen 45 Pestzombiestags und 2 Diasease Zombie Stags) zu beseitigen.

  • Zitat

    Original von Lord Otto
    Zombies werden ja auch in der Stadt gelassen, Morlune!



    Warum? ;3


    Weil sie untauglich sind für alles, was weiter als die Hälfte des Schlachtfeldes weit weg ist? ^^:crazy: :D

  • Jep, genau deshalb. Die verteidigen die Stadt halt, was solls. Okay, ich denke da zu sehr an HoMM III, da waren die ja als Stadtverteidiger der Hammer, aber meine Hauptstreitmacht muss schnell und hart zuschlagen können und dabei sind Zombies nunmal... gewöhnungsbedürftig.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Lord Otto
    Jep, genau deshalb. Die verteidigen die Stadt halt, was solls. Okay, ich denke da zu sehr an HoMM III, da waren die ja als Stadtverteidiger der Hammer, aber meine Hauptstreitmacht muss schnell und hart zuschlagen können und dabei sind Zombies nunmal... gewöhnungsbedürftig.


    Lichtmagie + Teleportieren? ich habs so noch nie ausprobiert, wäre aber vllt einen Versuch wert, besonders wegen Dämmerlicht, einzigstes Problem wäre dann nur, dass man beim den Standard Zombiskill dann ohne brennende Erde auskommen muss...
    Auch nett ist wenn man als Nekro auf Lichtmagie skillt, dass wenn man den Ring der Reuelosen findet, man eine Perfekte Kontereinheit gegen andere Nekros hat, würde als oin Kombination mit dem Ring durchauslohnens wert...

  • Bei DER Initiative der Zombies??? :crazy:
    Nö, nö! Eine Wurst bleibt eine Wurst und Zombies bleiben Zombies. Ab in die Stadt und gut is'!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.