Karawanen ?!?

  • Ich gehe mal davon aus, daà du HoF hast, denn die Karawanen kamen erst mit dem Add-On. Wenn nicht kannste dir weiterhin 'nen Wolf suchen. ;)


    Die Karawanen findest du im selben Menü, in dem du auch deine Stadttruppen rekrutierst. Klick dich einfach mal durch die Buttons auf der linken Seite, da müsste dann auch mal ein Menü mit deinen externen Dwellings aufgehen (sofern du welche hast). Dort kannste die Einheiten dann auf die Reise schicken.

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()

  • Um zu den Karawanen zu kommen, musst du entweder 2 Städte haben (Und der Landweg zwischen diesen Städten muss erkundet worden sein / Es dürfen keine Monster im Weg stehen.) oder eine Stadt und ein oder mehrere Dwellings (Dwellings = Gebäude auf der Karte in denen man Kreaturen anwerben kann).


    Sind diese Voraussetzungen gegeben gehst du in das "Kreaturen anwerben"-Menü dort befinden sich auf der linken Seite einige Reiter. (Bisher: Kreaturen kaufen, Infos zu den Kreaturen) nun siehst du dort noch einige Reiter mehr. Die Reiter, die hervorgehoben sind kannst du anklicken und dort im Menü die Kreaturen aus den Dwellings oder anderen Städten rekrutieren. Diese werden dann automatisch zu dir per Karawane gesandt.

  • Ich habe mir das Basisspiel und Hammers of Fate gleichzeitig gekauft.


    Kann es sein, daà im Basisspiel trotz installierter Erweiterung keine
    Karawanen zur Verfügung stehen? Alle Patches des Hauptspiels und der
    Erweiterung sind installiert


    GruÃ
    MW

  • Die Karawanen sind ein Add On Special und stehen deshalb logischerweise auch nur in selbigem Zur Verfügung. Nicht umsonst kann man das Hauptspiel und die Expansion Einzeln voneinander Starten ;) Oder hast du im grundspiel schon mal ne Zwergenstadt udn Zwergenhelden gesehn :]

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Danke für deine Antwort.
    So abwägig wäre die Möglichkeit die Karawanen abwärtskompatibel anzubieten, aber nicht gewesen ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.