Bild von euch

  • Zitat

    Original von Mephistos


    JtR in seinem Element :D


    Was denn? Ich doch nicht^^ Bin ganz lieb :P :devil:

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • der Thread heiÃt aber: Bild von euch, nicht: Ich stelle sinnlose Bilder hier rein, die ich lustig finde :P


    [edit]: @ Fea: Sieht cool aus :daumen: Ich würde mir zwar nie selber eins stechen lassen, aber ich bewundere die, die das tun :love:

  • Zitat

    Original von Fea
    Hab ich letzten Montag stechen lassen...


    Ein feiner Balrog :love: Ist der Anfang von meinem Rückentattoo und wie man sieht, fehlt noch der Kiefer und die Flammen. Ca. 12 Stunden werd ich meinen Rücken wohl noch hinhalten müssen, bis das Körperbild komplett ist.



    Boah.. respekt. Ich selber würde mir das nie machen lassen, aber bei anderen Leuten siehts doch immer wieder gut aus.. :)


    Bleibt es schwarz-weiÃ, oder ist das Foto sogar nur schwarz-weiÃ?

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Zitat

    Original von DaO
    interessant fea .. ich würde s allerdings auch nie machen lassen schon allein deshalb weil es nicht mit meinem späteren beruf passt und wenn dann ein andere motiv xD


    Ein Beruf wo du mit freinem Oberkörper rumrennst?

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • Bademeister ^^

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

    • Offizieller Beitrag

    nein es kommt nur doof wenn du als informatiker überall tättoowierungen hast und dich als studierter bei einer gröÃeren firma bewirbst....
    da passen weder balrogtattoo's noch irgendwie ich lieber den und den.. daher habe ich gesagt maximal nen anderes motiv was mit pc zu tun hat was aber total schwachsinn wäre....

  • hehe, en pc über deinem herz :D
    du wirst dann zwar als übelster nerd abgestempelt aber die stelle bekommst du vll :lol:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von DaO
    nein es kommt nur doof wenn du als informatiker überall tättoowierungen hast und dich als studierter bei einer gröÃeren firma bewirbst....
    da passen weder balrogtattoo's noch irgendwie ich lieber den und den.. daher habe ich gesagt maximal nen anderes motiv was mit pc zu tun hat was aber total schwachsinn wäre....



    Naja, ich bin auch Informatiker, aber nach einem Rückentatoo wurde ich noch nicht gefragt. ;) Und mein Brusthaartoupe lasse ich auch nicht rausgucken :D

    ”Ihr Narren! Zielt nicht auf die Herzen! Die haben keins!"

  • battelmage@ Oh daaaaaaaaaanke für die Verteidigung mu ha ha er hat allerdings recht. :]


    Th3TerminATor
    Nettes Bild so wie es aussieht, kommst du oder deine Eltern aus Vietnam oder?


    Battelmage@hast pn.


    So ein Bild zu mir >< werde ich wirklich Morgen machen verspreche ich und ja ich weià wie das geht. :D


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von Th3TerminATor
    Das stimmt Blacki, auch wenn man es einfach nur ablesen muss. :D


    haha, nicht schlecht :lol:

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von cap0ne
    Bleibt es schwarz-weiÃ, oder ist das Foto sogar nur schwarz-weiÃ?


    Der komplette Rücken bleibt schattiert. Erstens: bin ich nicht so der farbenfrohe Typ und Zweitens: blassen Farbtattoos gerne im Lauf der Zeit mal aus. Das Resultat ist dann alles andere als schön...


    Zitat

    Original von DaO
    interessant fea .. ich würde s allerdings auch nie machen lassen schon allein deshalb weil es nicht mit meinem späteren beruf passt und wenn dann ein andere motiv xD


    Na, da kann man abhelfen. Bevor ich den Termin zum Stechen festgelegt habe, bin ich zu meinem Abeitgeber und habe mir sein Einverständnis schriftlich geben lassen. Der Rücken wäre da wirklich nicht das Problem gewesen, aber da sicherlich noch andere Körperbilder folgen werden, die auch nur im T-Shirt sichtbar sind, wollte ich sicher sein.
    Aber prinzipiell hast du Recht: Nicht im jeden Berufsbild fördert eine Tattoowierung die Karriere. Als professionelle Dosenöffnerin ist es da doch eher zweitrangig.^^


    Th3TerminATor:
    Was würde ich für solche Haare geben... :)