Nach der Schule...

  • Zitat

    Original von FetteKrieger
    Das beste am Studium sind die Semesterferien. 6 Monate frei im Jahr. :D:D:D


    wenn es nur so wäre ;(
    Die ersten - und einzigen - richtigen Semesterferien hatte ich zwischen dem 1. & 2. Semester. Die nächsten werden für Prüfungen, Praktikas und "Extremlearning" draufgehen :(


    Achja, ich hab das Abi 2005 gemacht, danach gings 9 Monate zum Bund und nun studier ich fleiÃig Vet-med - wo nach jedem der 5 1/2 Jahre ne Prüfung ansteht :aua:

  • Nach der Schule... nach der Schule komm ich nach Hause, mach mir was zu futtern, entspanne ne Runde und mach mich dann an den Unterricht für die nächsten Tage :)


    Ja, ich stehe auf der anderen Seite, steinigt mich^^


    Allen, die noch mündliche und sonstige Prüfungen anstehen haben:
    Viel Glück! Ich drück euch die Daumen!



    Gentlewhispers Weibchen

  • Cool :daumen: Was für Fächer unterrichtest du denn?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Englisch und Französisch an ner Realschule, derzeit als Krankheitsvertretung. Ich kann sogar komplett entspannt an die Prüfungen denken, muss nämlich keine abnehmen ;)


    Das Männchen (näheres dazu im "Frauen und Computerspiele"-Thread) wird übrigens auch mal auf der anderen Seite stehen, allerdings am Gym und mit Englisch und WiPo - ihr seht, Big Brother is watching you ^^

  • hab auch noch ein Jahr Schule...werde dann in Berlin bleiben und wahrscheinlich Medizin studieren mit zusätzlicher Logopädieausbildung.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

    Einmal editiert, zuletzt von Tolgrim ()

  • Sauber :daumen: Viel Spaà in deinen letzten Ferien und deiner Ausbildung zum Mechatroniker :)


    Mfg Jack

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.