Aktuelle Fan-Manuals auf Deutsch

  • Es hat etwas länger gedauert, aber nun sind sie fertig - die Fan-Manuals für das Grundspiel und für Hammers of Fate auf Deutsch.


    Diese werden neben der normalen Version (jeweils 50 MB) auch in einer Light Version mit je 10 MB zum Download angeboten.


    Dank gilt diesmal Tedil, der zusammen mit mir die meisten neuen Texte übersetzt hat sowie sfidanza von [yURL=http://www.heroesofmightandmagic.com/]Age of Heroes[/yURL], der das Ganze wieder koordiniert hat. In unseren [yURL2=http://www.drachenwald.net/goodies/]Goodies[/yURL2] findet ihr die Links zum Downnload.



    Auf [yURL=http://www.heroesofmightandmagic.com/heroes5/game_manuals.shtml ]dieser Seite[/yURL] findet ihr auch die aktuellen Manuals in allen anderen verfügbaren Sprachen.

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.