Der Zauber Wespenschwarm...

  • Zitat

    Original von Nôd'onn
    lol ich find eg nur die manaverteilung witzig!!! :D
    son manapfeil mit 72 damage kostet nur 4 mana, und zauberfast mit nur 42 oder 54 damage kostet schon 5 mana, genau wie dieser behinderte wespenschwarm!!


    den zauber hätt mna sich echt sparen können find ich!


    das is n schlechtes beispiel.
    man lese die beschreibung von zauberfaust:
    "Dieser Zauberspruch ignoriert Magieresistenz und Schutz vor Magie."
    also ist das mit mana usw schon berechtigt ;)
    zudem ist er elementarlos, was ihn nicht nur praktisch gegen golems sondern auch gegen gargylen usw macht z.b.

  • Zitat

    zudem ist er elementarlos, was ihn nicht nur praktisch gegen golems sondern auch gegen gargylen usw macht z.b.


    stimmt so nicht ganz! die elemente sind nur für dungeon von intresse

  • Zitat

    Original von Khaldrian


    stimmt so nicht ganz! die elemente sind nur für dungeon von intresse


    Stimmt nicht so ganz. Wenn Gegner gegen Elemente resistent / immun sind, dann ist das auch für andere wichtig einen Zauberspruch zu haben, der keinen Elementarschaden macht

  • Zitat

    Stimmt nicht so ganz. Wenn Gegner gegen Elemente resistent / immun sind, dann ist das auch für andere wichtig einen Zauberspruch zu haben, der keinen Elementarschaden macht


    Was nichts daran ändert, dass auch die Zauberfaust nicht grade der Oberspruch ist. Ich benutze den nie. Wenn man überlegt, das Phantomarmee derart überlegen ist und Zauberfaust/Wespenschwarm so müde, dann ist das schon ein Balancing-Problem.


    Naja, vielleicht rettet der nächste Patch ja Wespenschwarm zur Nützlichkeit hinüber...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.