[GTA:SA] Evil Angel & Goodbye

  • Bevor ich mich gestern mal wieder dem alten Süchtigmacher Heroes zugewandt habe, habe ich eine lange Zeit in dem Spiel GTA:San Andreas (dürfte wohl allgemein bekannt sein) unter dem Namen darkslide gestuntet. Nun, dachte mir gerade: Wieso nicht auch hier mal ein paar Videos vorstellen? Hab mal die 2 besten rausgeangelt. Wünsche viel Spaà beim angucken. ;)





    Ihr habt mein Wort das kein einziger dieser Stunts durch eine Modifikation oder einen Cheat beeinflusst wurden. GTA-Stunting in dieser Form basiert auf der Nutzung von Bugs. Ich poste auch Tutoriale wenn nötig.


    PS.: Angucken lohnt sich meiner Meinung nach. :P

  • wenn du dir eh schon die mühe machst die Videos Hochzuladen, warum dann nicht gleich bei youtube oder der gleichen? Oder wenigstens auf nem Unkomplizierterem Filehoster.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • sorry, erst lesen dann Posten. :wall: Warscheinlich haben sich bei mir allein beim Wort Rapidshare, die Nackenhaare hochgestellt.


    Tolle Sache, wie lange Spielt man das Spiel bis so Sachen wie "Autobahnbrücke hochfahren und dann im Laster landen" klapen? Ich hab schon für die Fahrschule ewig gebraucht.

    "Da ich mich aber zuwenig damit auskenne, warte ich darauf, dass es einer von euch Freaks rausfindet und die Dummen (also mich) an seiner Erkenntnis Teilhaben lässt."

  • Naja, guck mal zusäztlich Goodbye an, da bin ich die ganze Brücke entlangegefahren... :D


    Die Methode an sich zu lernen dauert eigentlich nie lange, es kommt eher auf den Schwierigkeitsgrades des Stunts den man macht an.

  • Wow, ich habe auch San Andreas gespielt und muss sagen, dass eure Stunt richtig geil sind!!
    Kannst du mir eine List mit den Programmen, die ihr verwendet habt per PN schicken oder hier reinposten? Ich will auch mal so die Brücke befahren.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Zitat

    Original von cubense_intensiv
    Ihr habt mein Wort das kein einziger dieser Stunts durch eine Modifikation oder einen Cheat beeinflusst wurden. GTA-Stunting in dieser Form basiert auf der Nutzung von Bugs. Ich poste auch Tutoriale wenn nötig.


    ;)

  • Hab ich wohl überlesen, aber das kann ich auch kaum glauben, denn wie kann CJ so hoch springen und so schnell rennen?
    Wie macht ihr die Strasse so leer?
    Oder ist das euer Geheimnis und ihr verratet es nicht weiter.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Das mit dem hoch springen nennt sich Grenade-Boosting, muss ich wohl nicht erklären denke ich. Das ist aber auch soweit ich weiss die einzige Methode/Stuntart bei der Cheats verwendet werden (Lebenscheat) weil das sonst unmöglich wäre.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.