Neue KdMs: Auch offline gibt's was zu gewinnen!

  • Mit ein wenig Verspätung kommt die kommt die Ankündigung für die KdMs des Monats Juli. Die Heroes 5-Map heiÃt "Goetz 1: Nöerdliche Mark" von nobs und stammt aus dem [yURL=http://www.kartenarchiv.de/]Kartenarchiv des Drachenwalds[/yURL], bei Heroes 3 wird "Der Ringkrieg" von Tobius ausgetragen. Die Saves findet ihr iin der KdM-Sektion ([yURL2=http://www.drachenwald.net/kdm/h3_regeln.php]H3[/yURL2]/[yURL2=http://www.drachenwald.net/kdm/h5_regeln.php]H5[/yURL2]).


    Um auch den Offlineren einen kleinen Anreiz zu geben, wird es für die KdM-Teilnehmer ebenfalls ein Heroes 5-AddON Tribes of the East zu gewinnen geben, auch eine Heroes 3&4-Complete-Edition ist im Gespräch. Ob diese Preise verlost werden oder an den erfolgreichsten KdM-Teilnehmer gehen, wird noch in Koordination mit Onkel B und im [yURL2=http://forum.drachenwald.net/thread.php?threadid=2767]Forum[/yURL2] abgeklärt. Als Gewinnzeitraum gelten die KdMs Juli, August und September.

  • ?( Ich wollte das erstemal bei KdM mitspielen und habe mein HoMM5 +HoF extra upgedated, und mich an die Anweisungen zum neuen Spielerprofil gehalten, doch wenn ich die Karte laden will, bekomme ich immer die Meldung das die Map corruped ist. Hat sonst jemand Probleme mit KdM?

  • Das Problem könnte auftreten, wenn du dir die Map im Editor angeschaut hast. Auch wenn du einfach nur rausgehst, ohne zu speichern, kommt diese Fehlermeldung schon mal vor.
    Alternativ könntest du auch vergessen haben, die Map-Datei in den Maps - Ordner zu kopieren.


    GrüÃe


    Chan

  • Gunnar

    Hat das Thema geschlossen.