Erzfeind + Glück?

  • Zitat

    Original von Drache
    Mit ToE: Obsidiangargoyles und Obsidiangolems kombiniert. Die Golems kann man in Masse sogar zum Angriff nehmen und die Gargoyles als Verteidiger. Wenn man viel Wissen hat, kann man sogar Miniartefakte mit Magieschutz nehmen und dann noch Magieschutz als Fähigkeit um damit noch andere Kreaturen mituznehmen, also Möglichkeiten gäbe es zur Genüge.


    A propos: leiten die Obsidian gargoyles destruktiven Zauberschaden auf sich um und regenerieren dadurch? Das ist bei Flächenzaubern so, bei Armageddon und Fluch der Unterwelt auch? Dann wäre es leicht imba, wenn man seine Einheiten um die Golems schart und ein Armageddon nach dem anderen zaubern kann, während es die Golems auch noch heilt!

  • @ Kazragan: Fluch der Unterwelt ist kein distruktiever Zauber,sondern Dunkelmagie,welcher eine distruktieve wirkung hat,und Armageddon ist nicht Flächendeckend,da man diesen Zauber auch nicht platzieren kann und er das ganze Schlachtfeld trifft :besserwisser:

  • Auf alle Fälle können das die Obsidiangargoyles nicht, die sind "nur" Magieimmun gegen Feuer-, Wasser- und Erzauber.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • naja eine sehr heikle taktik wenn man gegen eine armee mit guter ini kämpft kann das sehr schwer werden kann dann natürlich vorkommen das man wegen der geringen einheiten stärke schon garnicht erst dran kommt

  • Zitat

    Original von helli 12
    @ Kazragan: Fluch der Unterwelt ist kein distruktiever Zauber,sondern Dunkelmagie,welcher eine distruktieve wirkung hat,und Armageddon ist nicht Flächendeckend,da man diesen Zauber auch nicht platzieren kann und er das ganze Schlachtfeld trifft :besserwisser:


    :( Schade. Naja, wäre wahrscheinlich zu imba gewesen...

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.