Übersetzer

    • Offizieller Beitrag

    Da ich monentan Battle for Wesnoth für mich endeckt habe, wollt ich einige Ideen für neue Völker, die mir im Kopf rumschwirren loswerden, blöderweise sind die Anleitungen für sowas auf Englisch, eine anleitung auf Deutsch kommt ich nicht finden, also dacht im mir, ich jagts einfach mal durch den Google Ãbersetzer, dass Desaster was dabei Rauskam könnt ihr Hier & hier bewundern.
    wirklich grandios :aua:.
    Auf englisch versteh ich i etwa die hälfte, aber nicht wirklich woraufs ankommt... :wall:


    Meine Fragen an euch jetzt:
    1. Kennt ihr noch bessere Ãbersetzer?
    2. Wisst ihr alternativ wo ich eine deutsche Anleitung zum Editieren von Battle of Wesnoth finde?
    3. (alternativ zu 2) Ist Wem Langweilig, und übersetzt er mir dass hier, dies und jenes in deuscht?



    Schon mal Danke im Vorraus :]

  • Wenn du viel Zeit hast und jedes Wort nachschauen möchtest, solltest du http://dict.leo.org/ benutzen. Ist wirklich gut, allerdings wirst du manchmal von der Fülle an Ãbersetzungsmöglichkeiten erschlagen.
    Ich hoffe, das hilft dir etwas.

    "Nur ein dummer Mensch hat keine Angst" - Hrant Dink auf die Frage, ob er nicht Angst vor Anschlägen hat. Gestellt von einer Reisegruppe im Oktober 2006.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.