Heroes V über Hamachi

  • Hi.
    Ich hätte da mal so ne frage und zwar ob es möglich ist Heroes V über Hamachi zu zocken... Versuche das gerade verzweifelt mit nem freund von mir. Ich habe schon gesehen das es wohl einen Thread giebt der mir ne antwort auf meine Frage geben könnte allerdings kann ich den nicht einsehen da mir scheinbar berechtigungen fehlen... Würde mich über Antworten freuen


    Kit

  • Auf alle Fälle Hamachi 1.0.1.x nehmen. Mit der neueren Version gibt's anscheinend Probleme. Geht dann eigentlich recht gut...Spiel über Local Network wählen...

    Wenn ein Kopf besonders hoch getragen wird, ist er wahrscheinlich hohl... Helmut Qualtinger

  • kan bestaetigen das es mit Hamachi 1.0.0.60 einwandfrei Machbar ist. wie Mosky schon sagte gibt es wohl bei der neusten? Version Probleme, irgendwie hatten die da glaub ich bei der neuen Version eine Art Firewall mit rein gestrickt die für H5 wichtige Ports blockiert.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ich habe bei Hamachi auch ein Problem, und zwar,wenn ich mit jemandem spiele,dann steht nach kurtzer zeit imer wieder da,"die verbindung zu ...... wurde unterbrochen"
    meist laggt und stockt das game auch,aber H3 funzt einwandfreih übeer hamachi

  • welche Version hast du den Helli? vieleicht ist deine Version zu neu (drollige umschreibung) und hat schon diesen Portblock. dann solltest du versuchen ne ältere zu bekommen und die dann nicht Patchen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • also ich ahbe schon einmal mit 3 anderen freunden (alle Homm 5 HoF) versucht zu spielen wenn ich gehostet habe dann kamen wir mal bis zum zweiten zug dann auch mal: "Verbindung mit .... unterbrochen". oder halt beendet das hatt schon genervt =(
    wenn ein freund gehostet hatt kamen wir net mal weiter X(
    villeicht liegt es ja am Hamachi Ping kp aber ich will auch endlich mal gegen Leute Spielen per Hamachi =(


    bitte schreibt mir mal eine PN welchen Hamachi server oder so würde gerne mitmachen TS hab ich auch und bin glaub hier unter euch villeciht ein etwas unterm durchschnitt stehender spieler sprich: einer der auf schwer ganz gut mit hält ^^"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.