Animes

  • Naruuto kenn schon alle FOLGEN VON YOUTUBE
    auf japanisch :lol:
    Egal japanisch ist ne coole Sprache meine Cousine ist Japanerin sie bringt mir japanisch bei.Naruto ist das beste was es von Anime gibt.Cool Story :) GroÃe Gefühle :love: und prügeln :klopf:


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Naja, dass Naruto der beste Anime sein soll, möchte ich doch mal stark bezweifeln :P


    Schon eher als solchen bezeichnen kann man "Fullmetal Alchemist", da stimmt wirklich alles:
    Hier gibt es eine tiefgründige Geschichte mit einigen Wendungen, sehr gut ausgearbeitete Charaktere, eine Prise Humor, die Kämpfe sind gut umgesetzt und - nicht zuletzt - es ist auch hervorragend gezeichnet.

  • Meine sind


    -Naruto


    -Inuyasha


    -Conan


    -One Piece


    -Hellsing


    -Final Fantasy(gibts wirklich)

  • Zitat

    Original von Alastor


    -Final Fantasy(gibts wirklich)


    Wo will ich haben.
    Ach und mein Lieblingsanime ist Inuyasha.Einfach mal alle Folgen auf Myvideo sehen.

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Ach und mein Lieblingsanime ist Inuyasha.Einfach mal alle Folgen auf Myvideo sehen.


    Ach Ostspirit man kann so gut jeden Anime und ihre Folgen in allen bedenklichen Sprachen auf Youtube und Myvideo ansehen :besserwisser:
    In welcher Sprache hast du denn Inuyasha gesehen(Inuyasha kann falsch geschrieben sein :-D)


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von BlackDragon
    In welcher Sprache hast du denn Inuyasha gesehen(Inuyasha kann falsch geschrieben sein :-D)


    Animes schaut man allgemein nur in Japanisch mit Untertitel. Alles andere ist nicht sinnvoll und passt einfach nicht. Wenn ich mich da nur an die grottenschlechte deutsche Synchro aus NGE erinnere. *schauder*

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Zitat

    Original von BlackDragon


    Ach Ostspirit man kann so gut jeden Anime und ihre Folgen in allen bedenklichen Sprachen auf Youtube und Myvideo ansehen :besserwisser:
    In welcher Sprache hast du denn Inuyasha gesehen(Inuyasha kann falsch geschrieben sein :-D)


    Auf Deutsch.Bin zu faul mir Untertitel durchzulesen :lol:

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Das Ãberanime für mich ist ganz ohne Zweifel Samurai Champloo!
    Ordentlich Action, guter Humor und ein fantastisches Finale.

    Give me a minute and I'll change your mind.
    Give me a bullet and I'll change your life!
    Slipknot-Gematria (the killing name)

  • Zitat

    Animes schaut man allgemein nur in Japanisch mit Untertitel. Alles andere ist nicht sinnvoll und passt einfach nicht. Wenn ich mich da nur an die grottenschlechte deutsche Synchro aus NGE erinnere. *schauder*


    Naja,würde ich nicht sagen ich hab mir Hellsing auf englisch rein gezogen war besser als auf Japanisch. 8)Liegt wohl dran das es in England geschieht und Englisch passte halt besser als Japanisch.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.