Ghost-mode

  • moinsen


    im ghost mode verflucht mein geist die neutralen einheiten immer nur ich will aber das er "Besitzergreifen"macht!
    wie kann man das ändern??????????


    möglichst schnelle antwort bitte

  • Das "Verfluchen" ist im Prinzip das Besitzergreifen, da dann im Kampf die Chance besteht, das du die Einheiten zeitwiese steuern kannst. Natürlich nur, wenn ein Gegner die angreift und die Einheiten nicht immun gegen Gedankenkontrolle sind.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • thx


    also wenn da steht "dein geist verflucht die kreatur in der nächsten runde"und ich dann gegen die kämpfe besteht die möglichkeit das ich die neutralen kreaturen manchmal steuern kann, RICHTIG???????

  • Muss gestehen hab den Ghost Mode noch nie selber benutzt aber soweit ich weiss ist das Kontrollieren Neutraler Kreaturen nur dann verfügbar wenn einer deiner Gegner gegen sie kämpft, sprich du kannst es nicht dazu benutzen um dir selbst nen Vorteil gegen Neutrale Vicher zu verschaffen. aber Nagel mich nicht drauf fest, hab es wie gesagt bisher nie selber benutzt, is nur mein Halbwissen was ich aus den Beschreibungen habe.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ja, bei einem eigenem Kampf ist das nicht möglich (ist bei mir zumindest noch nicht passiert).


    Nur zur Erkärung: mit dem manchmal meine ich, das es eine gewisse Chance gibt, das man eine Runde lang einen Kreaturenhaufen steuern kann und ihm Befehle geben kann. Wieder schöner Zufallsfaktor drinne, ich weià aber nicht, ob es da wie bei Immaterialität (nach gewisser Anzahl Fehlschläge trifft immer in Schlag) ist.

    Balancing in Spielen:

    Zitat

    Stein:
    "Papier ist imba, aber Schere ist ok!"

  • ok


    andere frage je mehr viecher von meinem geist besessen sind deusto geringer ist die chance auf die kontroll der viecher, oda???????????

  • Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage an diejenigen, die in letzter Zeit im LAN den Geistermodus verwendet und dabei mit dem Geist über Besitzergreifen nen neutralen Kreaturentrupp übernommen haben:
    Lief das bei Euch mit ToE Version 3.1 normal?


    Ich hab letztens das Problem gehabt, dass ich nen Trupp Eiferer ergriffen hab und dann den Kampf meines Gegenspielers damit auch verfolgen, aber überhaupt nicht eingreifen konnte. Stattdessen haben die Eiferer jeweils ZWEIMAL angegriffen, sowohl im Fern- als auch im Nahkampf! 8o


    Ich würde ja noch verstehen, dass ich die Eiferer nicht steuern konnte, weil die Besitzergreifenfertigkeit meines Geists noch nicht hoch genug war (3 glaub ich), aber dieses Verhalten der "besessenen" war mir neu.


    Gruß
    Krieger

    "Krieg ist die bloße Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln" Carl von Clausewitz

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.