Overlord

  • hab dazu den Trailer, Screenshots, sowie eine kurze Vorführung gesehen. Es ist bestimmt lustig, wäre aber für mich persönlich zu langweilig, weil es weder eine nachvollziebare Story noch spannende Quests bietet. Aber ich will nicht leugnen, dass es spaÃig sein kann.

    ..."Und nun endlich tost der Sturm aus den Südländern, und die Hand der Zerstörung trachtet
    das Werk der Urahnen zu vernichten. Die Gezeiten der Hölle schwellen an - bereit, an die Gestade
    der Welt der Sterblichen zu branden"...

  • habe beim guuden Bruder die Demo angezockt (und dieses Spiel soll ab 16 sein? Da ist Heroes schlimmer :crazy: )
    Is mal ne neue Art zu spielen. Ich würd es mir kaufen würde mich mein Budget und mein Alter nicht daran hindern.

  • Klingt zum Anzocken ganz lustig, aber auf Dauer wohl zu schwerfällig. Erinnert mich ein wenig an Diablo und co. mit dem Aufbessern des Overlords. Mochte ich nie, dieses Genre. Ich muss in ein Spiel reinsteigen können und nicht erst Wochen damit verbringen, meinen Charakter zu skillen.
    Btw.: @ Heedan: Bungie.de gehört zum Halo Universe Clan und hängt der offiziellen Bungie.net-Website um Ãonen hinterher. Wenn du dich mit richtigen Halo-Freaks austauschen willst, besuch lieber die Bungie-Net-Foren. ;)

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • naja aber da es sich hier eher um ein rollenspiel handelt als um ein ego-shooter dachte ich hier passt es besser weil ihr ja wahrscheinlich auch rollenspieler seit oda etwa net??

    Dieser Beitrag wurde 99 mal editiert, zum letzten Mal von heedan: Heute, 00:00.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.