Inventarverlust nach jeder Mission - dagegenmodden?

  • Hallo erstmal ^^


    Also bin nach langem Suchen nicht fündig geworden, deswegen hab ich mich mal registriert und frag auch gleich.


    Mich stört es einfach, dass ich in Homm5 nach jeder Mission das Inventar geleert bekomme. Gibts da nicht irgendwie ne Möglichkeit was zu modden? Vllt ne kleine Ãnderung in den Dateien?


    Was bringt es mir eine geile Streitaxt zu finden wenn ich sie nächste Runde nicht mehr hab -.-

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Firefox1.6
    Was bringt es mir eine geile Streitaxt zu finden wenn ich sie nächste Runde nicht mehr hab -.-


    Dir nutzt sie, solange du sie hast.


    Es bringt nicht sonderlich viel, soweit ich weis, ist sehr wahrscheinlich auch nicht möglich ist, zudem, ich hatte eigendlich nie sonderlich viele Artefakte in den Kampagnen, bzw. ich hatte eigendlich nie einen wirklichen nutzen aus ihnen ziehen können.


    Sonst könnte man sich ja auch fragen, warum der Held seine 50 Was weisich auf der vorherigen Karte zurück lässt.

  • Kann mich da Nachtschatten nur anschlieÃen - höchstwahrscheinlich isses 'ne Sache die in der .exe-Datei des Spieles oder was vergleichbarem abgespeichert ist, und da kommen wir (derzeit) nicht ran... Sorry!

    Mögen die Sterne Euch leiten!


    - Szeridan, Erbe des Yakuun von Thorak

  • Nach ein paar weiteren Missionen denk ich jetzt auch, dass es nicht so wichtig ist. Die meisten braucht man nich so wirklich. Schade dass nich mehr wert auf Items gelegt wurde :/
    Danke jedenfalls für die Antworten.

  • Es ist halt kein Rollenspiel, wo es sehr ärgerlich wäre beim Wechseln der Maps sein Inventar zu verlieren. AuÃerdem ist es eine Frage des Balancings: z.B die Boots of Levitation (man schwebt) könnten einiges durcheinander bringen. Deshalb ist es für die Entwickler besser zu wissen, was ein Held so umgefähr kann, wenn er eine neue Karte betritt.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.