Kampange 4.3

  • Ich komme in dieser Mission nicht weiter.Ich schaffe es nicht alle Städte zu erobern da mir entweder die Städe wiederabgenomme werden weil ich nicht in jeder Stadt einen Helden stehen haben kann.Oder wenn ich aufden weg zu einer dritten Stadt bin kommt ein Held in der die zweite Pflichtheldin steht und haut die weg.Was soll ich tun?Bei der Suche konnte ich ja leider auch nichts finden.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • falls das die 3.Dungeonkarte ist - rekrutiere seine Helden, die du grad besiegt hast, und stell sie in der Stadt unter...
    wird aber immer noch schwer genug, weil irgendwann ein Held einer anderen Farbe kommt, den du nicht entwischen lassen darfst

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Der Held der kommt ist der von Inferno da der Clan nen Bündniss mit denen hat.Aber das mit dem Helden werde ich mal probieren.

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Aufgrund der Schilderung hab ich ne Ahnung welche Mission das ist (schon lange her das ich die Grundmissionen durchgezockt habe) . wenn du die ersten beiden Städte rechts unten Etabliert hast rück langsam in einer Zangenbewegung vor. schick die beiden Helden durch je eins der Teleporter Tore und lass sie dort erst mal auf den dahinterliegenden Kreuzungen Kampieren und vorbeikommende Helden abfangen. Mit Summon Creature holst du für die beiden dann fleissig Truppen nach. wenn du genug hast fängt der eine Held unten links und der andere oben rechts an die Städte einzunehmen und beide Arbeiten sich dann nach Linksoben durch. Die Infernohelden erscheinen immer nur wenn du eine Neue Stadt einnimmst und gehen entweder zu der neu eingenommenen Stadt oder zu dem Helden der die Stadt eingenommen hat.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Ne gute Idee.Sowas benutze ich auch mal öfters in Echtzeitstrategiespielen.Wieso bin ich hier nicht drauf gekommen.Aber eine Frage habe ich noch.Ist es gut die ersten beiden Städe und die Minen rund um die erste Stadt inerhalb von anderthalb Wochen zuerobern?

    Ich bin Kamahl die Faust Krosas.General des Krosawaldes,Hüter des Miraris,Mörder von Chainer und Karona und Freund des Weltenwanderers Karn.


    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.