WoW Kampange 1.2

  • GrüÃe alle,also ich bin jetzt bei der 2. Mision in H4 Winds of war,und ich hänge da irgendwie fest.
    Ich muss die Untoten Truppen zerschlagen und den Drachenköneg zu mir bringen,aber am ersteren scheitere ich schon,da der feind 3 Burgen hatt und schon von Anfang an eine Sinnlos groÃe Armee hatt,iczh habe 2 Burgen und habe eine sehr schwache Armee,wenn ich dann eine recht gute armee zusammen habe greife ich seinen starken Hero an,aber unterliege immer wieder seinen vampieren,kann mir einer sagen wie ich die Mission spielen muss um zu gewinnen? ?(

  • Ist das die Karte, wo es mehrere weit entfernte Nekroburgen gibt, und im wesentlichen einen starken Nekro-Gegner-Helden, der immer durch die Gegend rennt, und die Burgen wiedererobert?
    Ich hatte das so gemacht, daà ich nach Eroberung einer Burg (wo der Obergegner nicht drin war), jeweils alles selbst ausgehoben hab, und mit einem Helden in die nächste Mine geschickt hab; kam der Gegner an, hab ich alle weiteren Truppen ebenfalls in die Mine geschickt - so hat er nach dem Erobern nichts gehabt (nichts zum rekrutieren, und keine neu erweckten Vampire), und konnte seine Armee nicht vergröÃern; sobald der Gegner dann weg war, um die nächste Stadt zurückzuerobern, kam der Held aus der Mine, und hat die Stadt zurückerobert; auf diese Weise hat man ständig mindestens 2 seiner 3 Burgen, und gewinnnt mit der Zeit die Oberhand; wobei auch nichts dagegen spricht, selbst einen Nekrohelden heranzuziehen... ;)

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

    Einmal editiert, zuletzt von Andrean ()

  • Hallo Leute,
    wir haben in dieser Kampagne folgendes problem....:motz:
    die roten (Nekromanten) sind besiegt, der Megadrachenkönig auf unserer Seite, alle Minen , alle Städte sind in unserem Besitz......aber....... das Spiel endet nicht:wall:
    was nun??????????


    :crazy: wäre nett wenn uns einer helfen könnte...:crazy:


    danke!!!!!!!!!!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.