Offizielles Lösungsbuch

  • Zitat

    Original von jp23
    Mmmh, werde mir das mal etwas näher anschauen.
    Ansonsten schon mal was von Age of wonders 2 gehört?


    Also wqenn schon AoW - Shadow-Magic . . das quasi AoW2-AddOn als StandAlone und bringt neben neuer rassen noch eine weitere (die 3. ) Spielebene mit herein.


    ist auch ein sehr schönes Spiel, insbesondere im Coop-Multiplayer, setzt aber andere Schwerpunkte.
    zB ist die Grafik eben noch aus kompletten 2D-Zeiten. Sie ist im allgemeinen auch erheblich weniger detailliert und eher auf der Basis "knuffig" zu bewerten ;) das Spiel hat ja auch ein paar Jahre auf den Bukeln - aber ich spiele es ab und zu als Alternative immer noch gerne.
    Man kann insbesondere bei den Kämpfen allerdings einiges an Taktik herausholen und es gibt viele nette Dinge an Ideen (Kreaturenfertigkeiten etc).
    Guck mal bei ebay -unter Age of Wonders Shadow Magic - sollte für wenige EUROnene zu haben sein ;)

  • Doch HoF
    Aber es kommt auch gantz auf den geschmack an. Wer Egoshooter mag wird HoMMV nicht so sehr mögen wie die Egoshooter. Aber wie gesagt es kommt ganz auf den geschmack an.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Doch HoF
    Aber es kommt auch gantz auf den geschmack an. Wer Egoshooter mag wird HoMMV nicht so sehr mögen wie die Egoshooter. Aber wie gesagt es kommt ganz auf den geschmack an.


    Kann ich noch nicht mitreden, da ich es nur installiert und kurz angespielt habe. Aber ich mag Zwerge nicht so. Lieber Elfen oder Untote. Bin gerade bei der Untoten Kampagne. Untote sind schon cool.

  • Ja, die schönen Untoten. Spielst du mit Patch 1.5 oder mit einem Vorgänger? Weil mit 1.5 ist ja auch die DE gekommen.
    Aber HoF hat auch vorteile wie z.B. die Karawanen. Solltest auch unbedingt mal die Zwerge ausprobieren mit ihren Runen hauen die richtig rein :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Ja, die schönen Untoten. Spielst du mit Patch 1.5 oder mit einem Vorgänger? Weil mit 1.5 ist ja auch die DE gekommen.
    Aber HoF hat auch vorteile wie z.B. die Karawanen. Solltest auch unbedingt mal die Zwerge ausprobieren mit ihren Runen hauen die richtig rein :daumen:


    Jo, 1.5. Das mit den Runen habe ich schon ausprobiert. Irgendwie braucht man dann, glauche ich zumindest, keine anderen Zaubersprüche mehr.

  • Wie, jetzt. Die Zwerge haben doch nur die Runen, die haben doch gar keine Zaubersprüche, oder ?(

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Achso, da bemerckt man das ich doch lieber Nekro. spiele anstatt die Zwerge. :D

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von jp23


    Jo, 1.5. Das mit den Runen habe ich schon ausprobiert. Irgendwie braucht man dann, glauche ich zumindest, keine anderen Zaubersprüche mehr.


    Hallo?


    1.* = HoMMV ohne Zwerge
    2.* = Hammer of Fate mit den Zwergen


    Ohne Zwerge auch keine Runen.


    Wenn Du also 1.5 mit den Runen gespielt hast, dann bist Du anders als die anderen... ?(


  • Das hast du falsch verstanden. Das mit den Runen habe ich natürlich mit HoF ausprobiert. Ich selbst spiele aber noch HommV ohne Zwerge. AddOns habe ich geschenkt bekommen. Kurz installiert und ausprobiert.

  • Aber das AddOn ist einfach besser als das einfache HoMMV. Auser in den Kampagnen da gefällt mir HoMMv och schon ein wenig besser. Aber sonst ist nur das AddOn zu empfählen :daumen:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.