Also,wie ihr wisst ist der Elementarschadebn des Dungeom doch recht gering (kleiner Bonus,auf welchen man meist nicht achtet) ich wollte mal fragen,ob es möglich ist den Elementarschaden allgem. etwas,wenn auch nicht viel zu erhöhen? (per Modd ;))
Elementarschaden erhöhen?
-
- Modding
- helli 12
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von helli 12
Also,wie ihr wisst ist der Elementarschadebn des Dungeom doch recht gering (kleiner Bonus,auf welchen man meist nicht achtet) ich wollte mal fragen,ob es möglich ist den Elementarschaden allgem. etwas,wenn auch nicht viel zu erhöhen? (per Modd ;))Das Problem dürfte nur sein, dass niemaand so Recht weis wie der Berechnet wirkt, bzw. WO der berechnet wird, denn an die Skills selber kommt man nicht dran...
Zudem, Um den Elementarschaden wirklich nutzen zu können, sollte man schon das Ultimate haben, aber das zu bekommen verspert einen immer die Wegen zu den Wirklich Effektiven Skills, interessanter wäre es wirklich gewesen, wenn das Ultimate die Zwingende Magie für eigenen Einheiten herabsetzt, bzw. ganz deaktiviert (so wies jetzt ist kann man Hexenmeister nicih als Hexenmeister nutzen).
-
Ich weià jetzt spontan auch nicht ob man das modden kann, wohl eher nicht. Mit dem Ultimate is das ne Sache, das muss man mit Tribes of the East nochmal sehen, die sollen ja neue Anforderungen bekommen.
-
Forum
Hat das Thema geschlossen.