Ashan Battle - Mogeln oder wahre Helden?

  • Boro: Ich muss zugeben, dass ich es schon recht oft versucht habe. Die ersten drei Kämpfe habe ich verloren, dann habe ich ein paar Kämpfe, bei denen ich nicht über 30.000 Punkte hinauskam und am Ende hatte ich eine feste Basis, wo ich nur noch Finetuning betrieben habe. Insgesamt vielleicht etwas mehr als 50 Versuche, wobei ich bei vielen Versuchen schon recht bald abgebrochen habe. Mit schneller Kampfgeschwindigkeit hält sich die Zeit noch in Grenzen.
    Allerdings habe ich nach vielleicht 5 bis 10 Versuchen hintereinander schon bald keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original von HereticPriest
    es geht das gerücht daà chan im ersten versuch 94k hatte... das finde ich *äusserst* unfassbar und bin wirklich gespannt auf die gewinnerreplays.


    Das fällt dann wohl eher in den Bereich "Sagen, Mythen oder göttliche Wunder". Selbst Chan kann beim ersten mal ja wohl kaum gewuÃt haben wie der Gegner aufgestellt ist und welche Taktik er verfolgt!


    D.h. er könnte theoretisch frühestens beim zweitenmal 94k Punkte geholt haben, aber auch das grenzt nach meinem bescheidenen irdischen Wissen immer noch an göttliche Wunder...


    Also ein paar mal mehr wird Chan wohl schon für die 94k Punkte gebraucht haben oder ?

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Am ersten Abend im Chat kurz nach der Veröffentlichung haben einige den Kampf mehrere Male versucht. Wir hatte alle kein Land gesehen und waren einigemaÃen geschockt von Chans erster Meldung. Er hatte den Kampf nicht nur gewonnen, sondern sogar noch 5 Engel übrig.
    Wir vermuteten, dass das nur schwer zu toppen sein würde :).

  • hi,
    nun will ich auch mal was dazu sagen, bevor ich hier noch als "Wunderknabe" dastehe.:) Letztendlich bin ich auch nur ein Arbeiter vor dem Herrn, wie ihr alle.:)


    Ich habe den Kampf einmal angefangen, um zu sehen, wie der Gegner steht, und sofort abgebrochen.
    Dann nochmal angefangen, mit 5 Engeln gewonnen. Hatte es allerdings nicht gespeichert, weil ich dachte, das wäre schon grottenschlecht. Da hat mich MP erst aufgeklärt, dass eigentlich nicht direkt geplant war, diesen Kampf zu gewinnen.
    Allerdings muà ich sagen, dass ich lediglich 2 verschiedene Aufstellungen ausprobiert habe (ebenso, wie im 2. Save), und von da aus den Kampf immer weiter optimiert habe.


    Letztendlich habe ich ihn aber höchstens 5 mal komplett bis zum Ende durchgemacht.(beide Saves) :)


    Echtzeit ca 9 std., wobei einige Zeit auch auf die "Analyse" der 3 - 4 replays draufging.


    Grüsse


    Chan

  • Zitat

    Original von Mystic Phoenix


    Wurde ja schon zu Beginn gesagt, dass zumindest die besten drei Replays veröffentlicht werden.


    Wann werden die Replays der ersten Runde veröffentlicht? :D

  • Teil 2 von Ahan Battle soll wohl noch schwieriger sein 8o


    Ohne stundenlanges probieren, taktieren, Replays anschauen und sich Notizen machen hat man keine Chance. Hat sich MP schon etwas Kniffliges ausgedacht.


    Leider bin ich nicht so der perfektionistische Taktiktyp - eher der Entdecker und Freund von schneller Zugfolge. D.h. emotionaler Held mit Stärken und Schwächen statt fehlerloser Taktikmeister ;)


    Werde mich trotzdem mal an den 2. Teil wagen und wahrscheinlich wieder ordentlich Lehrgeld zahlen ...

    ---------------------------------------------------------------------------
    "Herr gib mir die Kraft, die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann!"

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.