Champions of Norrath+RtA

  • Hallo erstmal


    Wollte mal wissen wer von euch noch CoN (Champions of Norrath) oder RtA (Return to Arm) zockt. Wie weit seid ihr in dem Game , wie ist euer Char geskillt, was für eine Rasse habt ihr, welche Waffen, Rüstungen etc. habt ihr und welchen LVL. euer Char. hat? Ist zwar ein 2004/2005 Spiel aber Grafisch gut und macht auch sehr viel Spaà :)


    Gruà Markal;)

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Moin, moin!


    Champions of Norrath:


    Ich weiss nicht, wie der Ort heiÃt wo ich bin (groÃer Feuerkessel steht in der Mitte), ich weiss nur, dass ich Seelen befeien und beschützen muss und zur Ebene der Luft führen muss und durch jede befreite Seele wird die Barriere an einem Tor schwächer.


    Champions - Return to Arms:


    Ich bin bei der Ebene der Tapferkeit, aber bei den Minispielen komme ich nicht weiter. (ich habe alle geschafft, nur nicht das, wo man keine Ausrüstung hat und 20 Seelen befreien muss)


    In beiden Teilen spiele ich den Barbaren (weil ich am liebsten in den Nahkampf gehe, ich halte nicht so viel von Fernkämpfern und Magiern).


    Champions - Return to Arms finde ich persönlich besser, weil es mehr Level hat (= mehr Spielzeit), neue Fertigkeiten, neue Items, Rüstungen, Waffen, Gegner unvm. aber vor allem gefällt mir das "Pacman-Minispiel", indem man Frösche plattlaufen muss. :)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Ah freut mich. Habe leider nur CoN und bin in der Dunkelelfenstadt also Kathuun und spiele auch den Barbar (selber Grund wie du ;)) mein Barbar ist LVL. 18. Ich habe mal einen Hochelfen-Kleriker angefangen aber der ist auf LVL.9 versunken. Einen Dunkelelfen hatte ich auch mal auf LVL. 15 hab ich aber ausversehen mit meinem Barbar überspeichert :lol:
    Einen Magier hab ich mal ausprobiert. Hab ihn auf LVL. 16 gelevel. Am anfang ist er ziemlich schlecht und man hat probs. mit ihm aber im späteren Spiel ist der einfach IMBA. Hab ihn aber gelöscht weil er einfach mMn ziemlich :-# ist.

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Zitat

    Original von Markal 97
    Einen Magier hab ich mal ausprobiert. Hab ihn auf LVL. 16 gelevel. Am anfang ist er ziemlich schlecht und man hat probs. mit ihm aber im späteren Spiel ist der einfach IMBA. Hab ihn aber gelöscht weil er einfach mMn ziemlich :-# ist.


    Nur weil er schwarz ist! :lol:


    Mein Barbar ist Level 22 und bin im 5. Akt.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat

    Original von Jack_the_Ripper
    Nur weil er schwarz ist! :lol:



    Ne, ne braun ist die richtige bezeichnung :D
    Ne scherz, ich find den im späteren Spiel einfach :-#weil man mätztelt alles ab mit seinen Mega-Zaubern und die Gegner kommen garnich mehr an einen ran. Aber das schlimmste is das der keinen Schild und kaum Waffen tragen kann :motz: deswegen hab ich den Kleriker auch gelöscht :wall:

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • ehm ja ich spiele CoN aber leider habe ich kein RtA =(


    also ich habe einen Barbaren Lvl 30 glaub und ja der ist mehr auf stärke ausdauer geskiellt ist ja klar xD
    joar ich komme gut weiter aber eigentlich lange nicht mehr gespielt ^^"

  • Barbar LVL. 30 respekt! Welche "schwierigkeitsstufe" spielst du den, die zweite?

    Um seine Eigenen Träume zu verwirklichen, muss man erst die eines ganzen Volkes in die Tat umsetzten!

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.