was ist eure lieblingsband?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von phantom


    hast schon recht. aber ich finde scooter macht ziemlich gute musik und mir gefällt techno auch irgendwie. (obwohl ich bezeugen kann, dass man davon wirklich blöd wird :mad: )


    Also willst du jetz damit behauptet das alle Menschen auf der Welt, welche Techno hören, blöd sind oder die, die es noch nicht sind, dann werden !?
    Na diese These will ich aber mal dann mit stichhaltigen Beweisen sehen, wenn solch eine Hetze gegen eine Stilart geführt wird. :-#


    und weils so schön passt:

  • Natürlich, alle Menschen, die Techno hören, verblöden, Leute die Rock/Metal hören sind Satanisten, Punks machen alles kaputt und sind vergammelt und Killerpielespieler sind Amokläufer :besserwisser:


    D.h. ich werde mein Leben als Amokläufer beenden, mein MP3-Player wird abwechselnd Rock und "Kommerztechno" spielen, meine Klamotten werden abgerissen sein, ich werd die Leute, die ich umbring, vorher noch Satan weihen und weil ich von der vielen Musik ja so doof geworden bin werd ich daran sterben, gegen eine Tür gelaufen zu sein, als ich ein Opfer für Satan verfolgen wollte :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Mach ich auch mal ein Update...


    - In Flames
    - Battlelore
    - Iron Maiden
    - Amon Amarth
    - Sonic Syndicate
    - Equilibrium
    - Ensiferum
    - Children of Bodom


    ...and many more...

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Ich könnt eigtl auch mal wieder aktualisieren, vorsicht lang :D


    3 Doors Down
    30 Seconds To Mars
    AFI
    Alter Bridge
    Anti-Flag
    Arctic Monkeys
    Bad Religion
    Beatsteaks
    Billy Talent
    Blink 182
    Blind Guardian
    Bullet For My Valentine
    Die Ärzte
    Die Toten Hosen
    Ekseption
    Evanescence
    Fall Out Boy
    Flyleaf
    Gob
    Green Day
    HIM
    Ignite
    Itchy Poopzkid
    Jimmy Eat World
    Linkin Park
    Lostprophets
    Mando Diao
    Metallica
    My Chemical Romance
    Nickelback
    Nirvana
    NOFX
    Over It
    Papa Roach
    Pennywise
    Puddle Of Mudd
    Queen
    Rammstein
    Rise Against
    Simple Plan
    Sonic Syndicate
    Stone Sour
    Strike Anywhere
    Sum 41
    System Of A Down/Serj Tankian
    The Alan Parsons Project
    The Fratellis
    The Offspring
    The Red Jumpsuit Apparatus
    Theory Of A Deadman
    Three Days Grace
    Trapt
    Yellowcard


    außerdem immer wiedermal "Klassik" (also Rachmaninoff, Bach, Mozart, Vivaldi, Copin usw.), Filmmusik und auf Partys [SIZE=7](mit entsprechendem Alkoholpegel)[/SIZE] auch so Kommerztechno à la Cascada oder Remixes von ABBA.... ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte ja mal vor eine halben Ewigkeit angedeutet, das mein Geschmack sich schnell ändert, da ich mir momentan eine finale Form suche festigt sich alles etwas.
    Mein Musikgeschmack sieht zur Zeit wie folgt aus und bleibt auch erstmal so:


    Falconer
    Elvenking
    Schandmaul
    Nachtgeschrei
    Tanzwut
    Letzte Instanz
    Equilibrium


    + diverse Interpreten aus dem Bereich Alternativ Rock, Hard Rock und Power Metal, welche ich zwar auch höre aber eher sekundär, sprich mal ein, zwei Titel mit in der Playlist.

  • Neu entdeckt und sofort verliebt (Danke an meinen Bruder :D ) :
    Zebrahead
    Einfach mal auf youtube suchen, gibt genug...lohnt sich ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.