AdvInfos V0.92 (Disskusion, Vorschläge, Fragen, Danksagungen :) )

  • ich wäre für die Ãbersetzungsfehler Mod und die 3. die du genannt hast.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hier ist die neuste Version.


    -----------
    Ãnderungen 0.92b ---> 0.92c


    - Mehrere Rechtschreibfehler korrigiert
    - 2 Englische Wörter ins Deutsche übersetzt


    Edit: Wer Bugs findet möchte sie hier gerne reinschreiben. Danke!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hier ist die neuste Version! :]


    -----------
    Ãnderungen 0.92c ---> 0.92d


    - Die (hoffentlich) letzen Tipp-, Schreib- und Ãbersetzungsfehler korrigiert
    - Einige Artefaktbeschreibungen verändert


    z.B. Vierblättriges Kleeblatt
    ohne Mod: Glück +1
    mit Mod: Glück des Helden +1


    Wer Fehler/Bugs findet und/oder Verbesserungsvorschläge hat,
    der möge sie hier bitte reinposten. Danke ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    4 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hier ist die neuste Version! :]


    -----------
    Ãnderungen 0.92d ---> 0.92e


    - In den Kampagnen wurde, wenn z.B. der grüne Spieler dran war das angezeigt: Spieler Grüner Spieler ist an der Reihe daraus wurde nun: Grüner Spieler ist an der Reihe
    - Fast alle Artefaktbeschreibungen verändert und verbessert
    - 3 Rechtschreibfehler behoben


    Wer Fehler/Bugs findet und/oder Verbesserungsvorschläge hat, der möge sie hier bitte reinposten. Danke ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    4 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Doch, die meisten Mods sind mit dem Patch 1.2 kompatibel.

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hier ist die neue Version!


    -----------
    Ãnderungen 0.92e ---> 0.92f


    - 2 Flüchtigkeitsfehler (von mir *schäm*) behoben
    - Diesen Fehler behoben


    Wer Fehler/Bugs findet und/oder Verbesserungsvorschläge hat, der möge sie hier bitte reinposten. Danke

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Hier ist die neue Version!


    -----------
    Ãnderungen 0.92f ---> 0.93


    - Patch 1.3 kompatibel
    - Mehrere Textfehler behoben
    - Einige Beschreibungen zu Spezialfertigkeiten überarbeitet (weil durch den Patch 1.3 einige Beschreibungen nicht mehr korrekt waren)
    - Zauber, die man nicht einsetzen kann sind jetzt rot unterlegt (ist aus dem UI Mod)
    -Texturkorrektur beim Artefakt ''Stiefel der Levitation'' vorgenommen (siehe unten @ Screen, das ist der Bug, der behoben wurde)


    Wer Bugs findet, der soll sie bitte hier posten! THX im voraus.


    Mfg Jack


    PS. Die Light Version ist ohne die ganzen Zauberbeschreibungen!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Zitat von Khaldrian:

    Zitat

    ich wollt nur mal bescheid sagen warum ich im moment nicht so viel zeit habe! hab zwar semesterferien aber mein Vater hat nen Bauernhof! Was das im Sommer heiÃt könnt ihr euch ja vorstellen


    Khaldrian (der Autor von dieser groÃartigen Mod) hat im moment keine Zeit und in seiner Abwesenheit kümmere ich mich halt um die Mod, indem ich Bugs fixe und die Mod für die neuesten Patches aktualisiere


    Deshalb sagt bitte bescheid, wenn ihr Bugs in dieser Mod gefunden habt. THX ;)

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    2 Mal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Hier ist die neue Version!


    -----------
    Ãnderungen 0.93 ---> 0.93a


    -Diesen Bug behoben (THX to makrise ;) )


    -2 Ãbersetzungsfehler bei Einheitenbeschreibungen entfernt



    Wer Bugs findet, der soll sie bitte hier posten! THX im voraus.


    Mfg Jack


    PS. Die Light Version ist ohne die ganzen Zauberbeschreibungen!


    Tedil: Könntest du bitte diesen Mod in der Modding Sektion aktualisieren?

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

    Einmal editiert, zuletzt von Jack the Ripper ()

  • Wenn ich deine ersten Screenshotd richtig deute, hast du einerseits verändert, dass jetzt Zahlen statt Worte da stehen. Das geht absolut in Ordnung, da es nur eine nettere Variante ist.
    Aber wenn es mit dem Mod möglich ist, die Werte des gegnerischen Helden zu sehen, wäre das ein unfairer Vorteil. Sicher, wenn es der stärkste Gegnerheld ist, könnte man die Info auch aus der Diebesgilde holen. Aber wenn es nciht der Stärkste ist, bleiben die Werte doch eigentlich geheim. So hätte man dann einen Vorteil, der so im Spiel nicht vorhanden ist. Und das wäre ja schon fast cheating 8o.

    Streichelt NIEMALS einen brennenden Hund.

    Einmal editiert, zuletzt von mrx4 ()