ich wäre für die Ãbersetzungsfehler Mod und die 3. die du genannt hast.
AdvInfos V0.92 (Disskusion, Vorschläge, Fragen, Danksagungen :) )
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- Modding
- Khaldrian
- Geschlossen
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Hier ist die neuste Version.
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Ãnderungen 0.92b ---> 0.92c- Mehrere Rechtschreibfehler korrigiert
- 2 Englische Wörter ins Deutsche übersetztEdit: Wer Bugs findet möchte sie hier gerne reinschreiben. Danke!
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Hier ist die neuste Version! :]
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Ãnderungen 0.92c ---> 0.92d- Die (hoffentlich) letzen Tipp-, Schreib- und Ãbersetzungsfehler korrigiert
- Einige Artefaktbeschreibungen verändertz.B. Vierblättriges Kleeblatt
ohne Mod: Glück +1
mit Mod: Glück des Helden +1Wer Fehler/Bugs findet und/oder Verbesserungsvorschläge hat,
der möge sie hier bitte reinposten. Danke -
Hier ist die neuste Version! :]
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Ãnderungen 0.92d ---> 0.92e- In den Kampagnen wurde, wenn z.B. der grüne Spieler dran war das angezeigt: Spieler Grüner Spieler ist an der Reihe daraus wurde nun: Grüner Spieler ist an der Reihe
- Fast alle Artefaktbeschreibungen verändert und verbessert
- 3 Rechtschreibfehler behobenWer Fehler/Bugs findet und/oder Verbesserungsvorschläge hat, der möge sie hier bitte reinposten. Danke
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und was is mit dem patch1.2, bei dem get der mod nich mehr und alle anderen irgentwie auch nichmehr?
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Doch, die meisten Mods sind mit dem Patch 1.2 kompatibel.
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Danke, endlich hat "Heulen der Todesfee" wieder Text.
Die Beschreibungen sind sehr hilfreich !!!GruÃ
ares -
ich wollt nur mal bescheid sagen warum ich im moment nicht so viel zeit habe! hab zwar semesterferien aber mein Vater hat nen Bauernhof! Was das im Sommer heiÃt könnt ihr euch ja vorstellen
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Wollte nur mal fragen, ob die Mods auch alle zum dritten Mod passen?
Ansonst an alle die hier Mods kreiren ein dickes: :danke:
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Hier ist die neue Version!
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Ãnderungen 0.92f ---> 0.93- Patch 1.3 kompatibel
- Mehrere Textfehler behoben
- Einige Beschreibungen zu Spezialfertigkeiten überarbeitet (weil durch den Patch 1.3 einige Beschreibungen nicht mehr korrekt waren)
- Zauber, die man nicht einsetzen kann sind jetzt rot unterlegt (ist aus dem UI Mod)
-Texturkorrektur beim Artefakt ''Stiefel der Levitation'' vorgenommen (siehe unten @ Screen, das ist der Bug, der behoben wurde)Wer Bugs findet, der soll sie bitte hier posten! THX im voraus.
Mfg Jack
PS. Die Light Version ist ohne die ganzen Zauberbeschreibungen!
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Schönen Dank auch!
Hast du das jetzt übernommen wegen "keine Lust mehr "des ursprünglichen Autors?
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Zitat von Khaldrian:
Zitatich wollt nur mal bescheid sagen warum ich im moment nicht so viel zeit habe! hab zwar semesterferien aber mein Vater hat nen Bauernhof! Was das im Sommer heiÃt könnt ihr euch ja vorstellen
Khaldrian (der Autor von dieser groÃartigen Mod) hat im moment keine Zeit und in seiner Abwesenheit kümmere ich mich halt um die Mod, indem ich Bugs fixe und die Mod für die neuesten Patches aktualisiere
Deshalb sagt bitte bescheid, wenn ihr Bugs in dieser Mod gefunden habt. THX
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@Jack the Ripper: Vielen Dank für die Ãberarbeitung
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Keine Ursache
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Hier ist die neue Version!
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Ãnderungen 0.93 ---> 0.93a-Diesen Bug behoben (THX to makrise )
-2 Ãbersetzungsfehler bei Einheitenbeschreibungen entfernt
Wer Bugs findet, der soll sie bitte hier posten! THX im voraus.
Mfg Jack
PS. Die Light Version ist ohne die ganzen Zauberbeschreibungen!
Tedil: Könntest du bitte diesen Mod in der Modding Sektion aktualisieren?
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Hallo,
ist die die Aktuelle Version mit dem Patch 1.4 Kompatibel?
Gruà Tom
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nein, habe gestern abend hot seat gespielt und da hats net gefunzt !
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Wenn ich deine ersten Screenshotd richtig deute, hast du einerseits verändert, dass jetzt Zahlen statt Worte da stehen. Das geht absolut in Ordnung, da es nur eine nettere Variante ist.
Aber wenn es mit dem Mod möglich ist, die Werte des gegnerischen Helden zu sehen, wäre das ein unfairer Vorteil. Sicher, wenn es der stärkste Gegnerheld ist, könnte man die Info auch aus der Diebesgilde holen. Aber wenn es nciht der Stärkste ist, bleiben die Werte doch eigentlich geheim. So hätte man dann einen Vorteil, der so im Spiel nicht vorhanden ist. Und das wäre ja schon fast cheating 8o.