Kombo Artefakte

  • Hab keinen passenden Thread gefunden, also frage ich hier:
    bei HoMM3 Complete:
    Diese Kombo Artefakte (wie Rüstung der Verdammten u.a.) funktionieren die auch einzeln? Weil ich spiel grad die Karte "Dunkles Europa" (ausm Kartenarchiv) und habe den Admiral's Hat der funktioniert, obwohl der Held der ihn auf hat weder Die Kapitänsmütze noch dieses Halsband das man eigtl. dafür benötigt. Allerdings habe ich auch die goldene Statue (die zu den "Extremitäten" des Legionärs gehört) aber nicht funktioniert bzw. lässt sie sich in keinen Artefakt Slot stellen. Auch der Ring des magiers lässt sich nicht in einen Slot stellen.
    Frage: Warum funktioniert der Admirals Hat ohne "Grundartefakte", aber alle anderen ähnlichen Artefakte (wie z.B. Ring des magiers, Statue des legionärs, Elixier des lebens und co.) nicht? bzw. bei welchen anderen Artefakten reicht das "Master-Artefakt ;)"


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    ähm, die dinger sind die "combo-artefakte!


    also der admiralshut ist schon das kombo-artefakt und besteht aus mütze und amulett. dementsprechend sind die slots (kopf und hals) belegt, wenn du den admiralshut aufsetzt...


    die legionärsstatue besteht aus den 5 "extremitäten". wenn du den effekt der statue haben möchtest, muss dein held sie "anlegen" dazu müssen dann alle 5 slots der "tasche" leer sein...


    das gilt auch für alle anderen kombo-arts. sind sie zusammengebaut, sehen sie aus, wie ein "neues artefakt", beanspruchen aber den platz, den jedes einzelne teilstück an der "kleiderpuppe" des helden auch beanspruchen würde...

  • Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann liegt es daran, dass du nicht genug Slots freimachst, bevor du versuchst, die Sammelartefakte einzusetzen. Die von dir als "goldene Statue" bezeichnete "Statue of Legion" zum Beispiel belegt alle 5 Slots der "verschiedenen Artefakte". "Ring of the Magi" benötigt ebenfalls mehrere freie Slots, auch an "Ring", "Schultern" und so weiter.

  • Jop, selber erstellte Maps können sowas!
    Frage an die Experten: Armageddon's Blade? Ist ja eigentlich kein Kombo-Artefakt, werden die Slots trotzdem belegt?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Oh... 8o Ein wenig unfair, nicht?
    :danke:, Koni!

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Auf der Map erscheinend gibt es sie nur bei WoG.
    Bei SoD muss man mühsam die Einzelteile sammeln.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.