Dungeon 2te Mission

  • Moin


    in der zweiten Map der Dungeon-Kampagne steht in der Nähe des Aufgangs in die Oberwelt ein Schlüsselmeisterzelt in Braun. Auf der Oberwelt ist n Durchgang zu finden...der ist aber Rot...


    Hab die ganze Map nach nem roten Zelt abgesucht, aber nichts gefunden...somit konnte ich den Westen nicht ganz erforschen, weil eben der Durchgang zu blieb!


    Kann mir das einer bestätigen???
    Oder hab ich das Zelt nur übersehen.


    bis denn
    King Luie



    PS: Was ganz anderes...die Skill-Wheel Exe kann ich nicht ausführen...brauch ich dafür noch n spezielles Programm?

  • genauso schauts bei mir auch aus (Patch ist installiert).
    In der Unterwelt ein braunes(!) Zelt, das sehr rot aussieht, und in der Oberwelt ein rotes Tor, vor dem man sich die Stirn einrennt...
    Jemand einen Tipp ???


    Danke,
    Bluehawk

  • Zumindest vor dem Patch konnte man mit dem Zelt auch das Tor passieren. Egal das beide unterschiedliche Farben hatten. Es wurde sogar angezeigt das man nicht den richtigen Schlüssel hat.


    Einfach auf das Tor latschen und versuchen zu passieren.

    Elf:"Lass uns abhauen,da ist ein Drache auf dem Schatz"
    Zwerg:" Schon, aber da ist ein Schatz unter dem Drachen...."

  • Das Tor ist bei mir auch andersfarbig (Patch 1.1). Man kommt nicht durch ... hab mir auch die Eier wund gelaufen, um das rote Zelt zu suchen :)


    Aber nach Aussagen von Leuten, die es vor dem Patch passieren konnten, ist nichts wichtiges dahinter (nur Rohstoffe und keine Attributmapobjekte).

  • Also mich haben sie nicht durchgelassen (nach Patch 1.1)...schade, hätte mich dennoch interessiert, was es da so gibt...behalte mal das Save, vielleicht geht das ja mit dem nächsten Patch wieder...


    Immerhin bin ich nicht der einzige mit dem Problem.


    Schönen Tag noch.


    GrüÃe
    King Luie

  • Naja ein Problem ist das nicht direkt, das Level ist auch so ziehmlich einfach :)
    Versuch es nach dem nächsten Patch beim erneuten Durchspielen nochmal, auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

  • also, ich bin durchgekommen und es war wirklich nichts besonderes da hinter - ich glaube zwei Kreaturenstacks (Elementare) und je dahinter ein artefakt... aber da man bei der Karte sowieso so viele Artefakte findet, habt ihr da wirklich nichts verpasst...

  • Das hat ja weniger mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad zu tun als mit dem Abschnitt, den ich gerne noch gesehen hätte...ist ungefähr so als würde ich n Buch lesen und ein Kapitel würde fehlen...oder besser: Das Kapitel wäre in nem Tresor verschlossen und ich hab zwar n Code, der ist aber falsch...


    naja schaun mer ma


    GrüÃe
    King Luie

  • Zitat

    Original von KingLuie
    Das hat ja weniger mit dem einfachen Schwierigkeitsgrad zu tun ...


    Sagte ich ja auch nicht :)
    Ich meinte du solltest den Patch abwarten, und dann das Level nochmal spielen. Günstigerweise beim zweiten Durchspielen auf einem höheren Schwierigkeitsgrad.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.