Riesiges Problem mit Heroes 3 WoG

  • Hey Devil natürlich hab mir mir deinen Beitrag durchgelsene nur glaub ich eher das es an den Warlord Banner liegt, weil :


    1: Es waren ja nicht nur die Naga des helden so stark, alle anderen Kreaturn auch, ich hab die naga nur als Beispiel genommen .


    2. Ich hab die Skills zar mit Vision angesehen, aber ich glaube nicht dass das ein Artefakt getäuscht hat, weil ich hab ja mit nem Freund gezockt und wir haben auch die Stats. von dem Gegner angesehen der ihn getötet hat und die waren sogar niedriger. Ich glaube also nicht dass alle beide Gegner dieses Artefakt hatten.


    mfg
    Verbrauter

  • Eigentlich war meine frage ja, ob du den save noch hast, und wenn ja, ob du mir den senden könntest oO


    aber ob das nur am Warlords banner liegen KANN bin ich mir nicht sicher.


    Natürlich, es bringt schon was, aber dass 250 (!) Erzengel nur 1 naga umhauen, wo sie das selbe level haben und die helden (laut deinen angaben) fast gleich stark waren, klingt irgendwie etwas ZU arg, als dass man es nur auf das WB zurückführen könnte.


    MfG

  • Jo, dass dachte ich auch. Ich hab nämlich jetzt einmal eingestellt dass jeder einen Warlord Banner vor der Burg und dann n bissl gespielt und hab da eigentlich keine groÃen Unterschiede gemerkt :crazy:. Ich werd mal meinen Freund fragen ob er en Save noch hat. Wenn schon, werde ich ihn dir mal per E-mail oder so schicken ob du noch was rausfinden kannst woran das liegen kann. Mir fäll nämlich nichts mehr ein auÃer dem WB, und ich glaube nicht dass der so eine starke Auswirkung hat. AuÃerdem hatten wir ja die Option WB vor der Burg aus, also muss der CP den WB ja gefunden haben, und dass alle beide Computer das Glück hatten ihn ein paar mal zu finden is sehr unwahrscheinlich :P



    mfg

  • WB's bekommt man wie sand am meer, wenn man die wog funktion "monster weeks" eingestellt hat (also ka wie die wirklich heiÃt, aber die funktion is die: es ist immer eine woche von nem monster + es spawnen auf der map neutrale monster der woche)


    solche monster haben eine recht gute chanze auf WB'S
    würde mal vorsichtig schätzen so jedes 4. monster das durch so eine woche spawnt hat ein WB


    MfG

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.