Bezahlt eure Sünden!!!

  • Wenn ich der Herr der Hölle wäre, würd ich "Moosi" als Folterknecht anstellen. Aber vorher würde ich seine Seele mit der von Moosi "The Hundeknutscher" Mooshammer verschmelzen. Denn: Wenn's dem Folterknecht dreckig geht, dreht der richtig auf. Und zwar die Streckbank. Harharhar.... :devil:

  • Zitat

    Original von Fea
    :D Ist es doch tatsächlich übernommen worden... dabei hasst er es so... :lol:


    Noja, gegen manche Sachen kann man sich nur schwer zur Wehr setzen, also so what...


    FetteKrieger:
    Wuaahahahaha....I am, the Master of Desaster... und die Hölle regier ich...wobei dein Vorschlag mich als Folterknecht anzustellen auch net schlecht ist. Wenn, dann aber bitte Foltermeister, und das mit der Verschmelzung lassen wir mal lieber. Ein Hundeschänder kommt sowieso net in die Hölle, der fällt unter "geistig arm" und residiert ein paar Stockwerke weiter oben...
    Für den Job müsste ich allerdings mit Lord Otto zusammen eine Reise nach China buchen... :lol:



    So, nun ist aber gut, und bitte :b2t: sonst krieg ich noch 'nen Lachkrampf... :D

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

    Einmal editiert, zuletzt von Nightelf ()


  • Ganz einfach... Nimm eine beliebige Gelegenheit, zu der sich mindestens 2 Männer ab Pubertät aufwärts zusammen finden, zum Beispiel das beliebte Am-Tresen-rumhängen oder An-der-Tanzfläche-rumstehen...
    Jetzt schick eine Gruppe Frauen an ihnen vorbei (einzeln oder in lockerer Reihe, nicht im Pulk, das überfordert ^^).
    So, und nun stell dir vor, was die Jungs da so von sich geben... in Bezug auf die Mädels, natürlich... und erzähl mir nicht, das fällt nicht unter übers Aussehen lästern :devil:



    ... und den Chefposten krieg sowieso schon ml ich, 1535 und n paar gekrümelte, also übt schon mal Verbeugungen und Hofknickse :devil: :devil:


    Gentles Weibchen

  • @Gentle's Weibchen:

    Zitat

    So, und nun stell dir vor, was die Jungs da so von sich geben... in Bezug auf die Mädels, natürlich... und erzähl mir nicht, das fällt nicht unter übers Aussehen lästern :devil:


    Naja nee, da fallen dann eher Sätze wie: "Boaaahh...is die geil, wat'n A**ch, und die Ti**en erst,...die würd ich gern ma *pieeeeeep*..... :D


    Das würd ich nicht unbedingt als Lästern ansehen... 8)



    Zitat

    ... und den Chefposten krieg sowieso schon ml ich, 1535 und n paar gekrümelte, also übt schon mal Verbeugungen und Hofknickse :devil: :devil:


    In diesem Fall ist es natürlich von Vorteil, wenn man als Lieblingsfraktion Dungeon hatte. Da ist man ein diktatorisches Frauenregime gewohnt... :lol:

    Der Fürst der Hölle und seine Untertanen Lord Otto, Turin u. Little Imp - ein höllisches Quartett

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.