Wo bleibt denn mein Sonderangebot?

  • So langsam bekomme ich kalte FüÃe...habe ToE noch nicht vorbestellt, weil ich dachte, dass UbiSoft wieder irgendne Aktion beim Verkauf startet...daher wollte ich dann auch dort wieder bestellen...aber ich habe immer noch keinen neuen Newsletter bekommen, in dem so ein Angebot gemacht wird (möchte noch meine 3. silberne Münze... :crazy: )...worauf warten die denn...oder werden die das bei ToE bleiben lassen...? Dann müsste ich so langsam mal nen anderen Shop suchen (evtl. Amazon)...


    King Luie

  • Wieso bestellst du das Game nicht einfach?
    Falls irgendeine Aktion tatsächlich gestartet wird, kannst immer noch stornieren. Oder du holst dir deine Münze von Ebay.

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Bei Ebay? Wär doch Schummelei...Es gab bei Ubi-Soft ja immer auch Rabatt (5⬠glaub ich)...die würde ich gerne "in Anspruch nehmen"...Bei HoF hab ich auch noch ne Münze bekommen, obwohl es n Addon war (wobei die Münze natürlich nicht das ausschlaggebende Element ist...)!


    King Luie

  • Ich habe auch nur 2 Wochen länger auf mein HoMM-Collectors-Edition gewartet. :motz:


    Von daher, mache es so, wie vorgeschlagen: Bestelle es jetzt bei Amazon und storniere es, wenn es denn ein Angebot gibt.


    Obwohl bei einen Preis von 25 ⬠wird es wohl keinen Rabatt von 5 ⬠geben.

  • Bei mir ging bei der CE und bei HoF alles ganz fix...mh...bei dem Preis könntest du vielleicht Recht haben, dass n Rabatt eher unwahrscheinlich ist...Naja wenn Zeit ist frag ich evtl. mal bei UbiSoft nach...wer weiÃ, am Ende schenken sie's mir... :crazy:


    King Luie

  • Ich habe keine einzige Raubkopie (und das bei wirklich vieeeeeelen Spielen...)! Ãber den Preis beschwere ich mich auch nicht...würde für Heroes auch 90⬠ausgeben. Aber ich nehme so was gerne mit...spricht auch nix dagegen glaub ich...


    King Luie

  • nee sorry, aber meine HOM 1-V sind alles orginale wobei ich mit der HIII complete (incl. SoD) Glück hatte
    ich warte mal ab wann sich UBI meldet, bei HOF kam das Angebot auch

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.