Arcane Omniscience geht nicht!

  • Also ich hab folgendes problem:
    wenn ich meinen helden in akademi auf ultimate skill trainiren möchte
    erscheint bei beschwörung statt Exorcism ,Wall of Fog :wall:


    ich bedanke mich schon mal im voraus :daumen:

  • Was dir beim Aufstieg angeboten wird ist zufällig - eine Garantie auf das Ultimate gibt es nicht!


    Evt. hilft es ein älteres Save zu nehmen, und dann etwas anders zu leveln. Irgendwo gab's hier auch schon mal einen Thread mit genaueren Tips...

  • Nee, ein älteres Save hilft da nicht, wenn ich mich korrekt erinnere und es nicht nachgepatched wurde.


    Die Angebote werden doch beim starten der Karte festgelegt. Du kannst kurz vor dem Levelaufstieg speichern und 100 mal laden (OK, 23 mal hab ich selbst ausprobiert) und du bekommst immer das gleiche angeboten, auch wenn du den Aufstieg verzögerst und was anderes vorhar machst.

  • ja klar, aber wenn du ein paar levelaufstiege vorher lädst und dann in ner anderen reihenfolge hochlevelst, gehst du ja einen anderen weg auf dem vorbestimmten aufstiegsbaum und so kann das doch etwas helfen

  • Nicht fehlerhaft, sondern nur überholt :). Da sich das von Patch zu Patch geändert hat, haben wir das Updaten der Skill-Pages erst mal eingestellt. Mit ToE wird sich ja erneut alles ändern, da werden wir dann auch die Skill-Seiten anpassen.

  • Ja ich habe schon auf dem Skillwheel nachgekukt!


    anscheiend wurde Exorcism durch Wall of Fog ersetzt


    aufjeden fall klappt es jetzt


    der ultimate skill ist echt lohnenswert(vorallem bei academi und inferno) :D


    aber trotzdem :danke:

  • Da hätte ich aber noch ne Frage???Bei den Rittern steht auf dem Skillwheel Mal der verdammten ich glaub bei einer Magie.Was ist den damit gemeint??

    Question lie hiding in the dark
    I have come for answers
    Riddles fly and I know there's more
    Something powerful slumbers inside
    But I don't know what
    For my true origin is unknown
    Pyramaze-The Bone Carver

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Da hätte ich aber noch ne Frage???Bei den Rittern steht auf dem Skillwheel Mal der verdammten ich glaub bei einer Magie.Was ist den damit gemeint??


    Ich nehme an, du meinst die Beschreibung von "Schwächender Streich".


    Die Fähigkeit steht auch den Inferno-Helden zur Verfügung und verstärkt deren Fähigkeit "Mal der Verdammten". Bei Rittern verstärkt es meiner Kenntnis nach ensprechend "Gerechte Strafe".


    Ich schätze, die Texte beim Skill-Wheel sind mit den Fähigkeiten und nicht mit den einzelnen Helden-Typen verknüpft.


    Ein ähnliches Problem gab es auch mal bei "Nebelmauer", wo beim Zauberer wie beim Waldläufer "der Waldläufer" stand. Dieser Text wurde inzwischen einheitlich auf "der Held" geändert.


    Leider gibt es aber wohl keinen Oberbegriff zu "Mal der Verdammten" und "Gerechte Strafe".


    Ciao
    Nightwind

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.