Tester für H3-Kampagne gesucht

  • Hallo Koni, danke für die Ansprache, gut sieht es aus! Nur nicht mit der freien Zeit. Die von Dir angesprochene Kampagne interessiert mich natürlich, Kampagnen liebe ich halt noch méhr als Einzelmaps! Werde sie also bestimmt mal spielen, am liebsten dann auch in der hardcore-Version. Sprache egal, nur nicht russisch mit den nach dem Runterladen völlig verunstalteten Texten. Aber wenn ich mich zum Test verpflichte, bin ich "verpflichtet" und das geht halt im Moment nicht!
    Prost, frifix.

  • Zitat

    Original von WW13Habe dat auch schon geändert so^^
    Und Kampange wo es jetzt stimmen habe ich per PN los.
    ;)


    Kann sie nur nicht downloaden. Habe dir deswegen per PN und per mail geantwortet. ?(

  • @ Koni
    Tut mir leid wegen des mangelnden Feetbacks zurzeit. Als Student hat man halt wenig Zeit :lol:
    Nein, Ernst beiseite. Denke, dass ich am WE wieder durchstarten kann.


    Zitat

    Habe den Fehler mit Kyrr in Levl. 3 ?


    Der Screen von WW13 beschreibt genau die Stelle, an der bei mir auch der Bug auftrat.

  • Ja, ok, mit raidrush hat der Download jetzt geklappt. Dann werde ich deine Ãnderungen mal einbauen. Fehlt mir nur noch eine Rückmeldung von Andrean. Hast du jetzt nach der LAN in Magdeburg wieder Zeit zum Testen? ;)

  • nicht wirklich... tut mir leid... aber wenn es mal wieder eine normale Karte sein soll, wäre das okay, aber eine Kampagne - da muà sie mich schon wirklich fesseln; im Augenblick spiel ich in der Woche vielleicht 2 Karten, da müÃtest du ja bis Weihnachten auf das Ergebnis warten ;)
    wenn es eine Problemkarte in der Kampagne geben sollte, dann schick mir einfach ein save davon - aber bis dahin durchkämpfen wird wohl nichts (KöRös KokosnuÃritter liegen bei mir auch schon wieder seit 6 Wochen auf Halde - angefangen, 4 Wochen gespielt, und seitdem keine Zeit mehr gehabt :( )

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Na, dann bleibt mir nur die Hoffnung, dass Doncaster und ww13 bis zum Ende 'durchhalten' und mir noch ein paar Tipps zur Kampf-Balance geben. Auf jeden Fall soll die Kampagne noch vor Weihnachten ins Kartenarchiv, auch wenn sie dann nicht soooo "fesselnd" für die H3-Cracks wird.
    Andrean: Danke noch mal für das 'Anspielen' und dein weiteres Angebot. :)

  • Nach 2 Wochen Türkei-Urlaub und einer weiteren Woche, in der ich auf Rückmeldungen meiner Tester gewartet habe, denke ich, dass wohl auch der letzte mehr oder weniger die Segel gestrichen hat.
    Darum habe ich mich nun dazu durchgerungen, die Kampagne "Marsch auf Inferno" (Raid on Inferno) nach letzten Story-Verfeinerungen und Ãberarbeitungen ins Kartenarchiv stellen zu lassen. Einige Liebhaber von Rollenspiel-Maps und Kampagnen werden sicherlich etwas Freude daran haben. Den H3- Cracks unter Euch werden die Kämpfe zu leicht sein und Ihr werdet vielleicht schnell wegen Langeweile oder Unterforderung aufhören zu spielen. Aber Ihr könnt dann nicht sagen, ich hätte Euch nicht gewarnt. :D

  • Zitat

    Original von Koni
    Nach 2 Wochen Türkei-Urlaub und einer weiteren Woche, in der ich auf Rückmeldungen meiner Tester gewartet habe, denke ich, dass wohl auch der letzte mehr oder weniger die Segel gestrichen hat.
    Darum habe ich mich nun dazu durchgerungen, die Kampagne "Marsch auf Inferno" (Raid on Inferno) nach letzten Story-Verfeinerungen und Ãberarbeitungen ins Kartenarchiv stellen zu lassen. Einige Liebhaber von Rollenspiel-Maps und Kampagnen werden sicherlich etwas Freude daran haben. Den H3- Cracks unter Euch werden die Kämpfe zu leicht sein und Ihr werdet vielleicht schnell wegen Langeweile oder Unterforderung aufhören zu spielen. Aber Ihr könnt dann nicht sagen, ich hätte Euch nicht gewarnt. :D


    Warst ja nicht der einzigste der im Urlaub war...2 wochen deutschland reise...
    naja da mein Laptop eh im moment nicht wirklich funzt...stürzt immer ab hätte ich die ehh net zu ende testen können wolllte es immer schreiben aber vergessen oder Laptop ist abgeschmiert...
    Ausserdem bin ich schulisch ehh überfordert...3 test nachschreiben und n Vortrag über Johann Hinrich Wichern machen....Warum muss die 10te so schwer sein... :cry:
    Ich kann dir aber sagen ist n sau geile kampange...(mindestens soweit ich schon gekommen bin :))
    (Hoffe der Fehler mit thyrse oder so in LVL.3 ist behoben...)
    :daumen:
    Für die Cracks kannste ja noch die Orginal Kampange zur verfügung stellen... :tongue:
    Die ja um einiges schwerer ist... :aua:

  • Zitat

    Original von WW13Ich kann dir aber sagen ist n sau geile kampange...(mindestens soweit ich schon gekommen bin :))
    (Hoffe der Fehler mit thyrse oder so in LVL.3 ist behoben...)
    :daumen:
    Für die Cracks kannste ja noch die Orginal Kampange zur verfügung stellen... :tongue:
    Die ja um einiges schwerer ist... :aua:


    Danke, ww13, Du hast mir sehr geholfen bei der Behebung einiger Bugs. Das Ortsereignis-Problem bei Kyrre habe ich ohne eine 2. Pandora-Box beheben können.
    Danke auch für Dein Lob. Na, das schwerere (aber auch storymäÃig wesentlich dürftigere) Original kann sich ja dann jeder wer mag selbst von der russ. Seite ziehen. (Link in der im Kartenarchiv beigefügten readme.txt.)
    Auch Dank an die anderen Tester S.o.T., Andrean und Doncaster für die Testbereitschaft (wenn auch mit mehr oder weniger Durchhaltevermögen und Rückmeldungen). ;)


    Da bleibt nur zu hoffen, dass Gunnar bald Zeit findet, die Kampagne bereit zu stellen, und dass es noch weitere positive Rückmeldungen gibt.

  • Ne S.o.T., ByteBandit hat keine Langeweile. Seine Anmeldung hier im Drachenwald uns sein Gruà ist wohl "his way of saying thank you for all the testing you did." Sein "Merry Christmas" sein "special present".


    ByteBandit is Moderator im Round Table bei CH. Er hat jetzt einige historische Maps mit super-realen Kartenumrissen gezaubert.


    Fertig ist bereits "Ancient Empires" mit historischem Hintergrund der alten Griechen und Römer. In Arbeit sind "Atlantic Empires", die das Ringen von Spanien und England um die Vorherrschaft im Atlantik zum Thema hat (Armada), und "Arctic Empires" mit Alaska (Besiedlung Amerikas) und Skandinavien (Wikinger). Dabei konnte ich ihm als Tester und mit historischen Beiträgen behilflich sein. Allerdings sind das alles Maps für H4, was Dich ja weniger interesssiert. Trotzdem kann sich jeder mal hier bei CH informieren, wen's interessiert. Ich habe vor, so nach und nach die historischen Texte ins Deutsche zu übertragen, und sie als WoW-maps dem Kartenarchiv hier zur Verfügung zu stellen.


    ByteBandit: thanks :]

  • Hast schon recht, war für einen "normalen" Leser schon unverständlich. Es war ja auch von ihm nur als Hinweis für mich gedacht, dass er mich hier im Drachenwald gefunden hat, weil ich ihm diesen Fansite-Link geschickt hatte, wo ich seine Maps in deutscher Sprache veröffentlichen will.


    Heute habe ich ihn dararuf angesprochen, dass ich seinen "stillen GruÃ" entdeckt und verstanden habe und hier ist seine Antwort:
    "I posted there to say hi. I don't understand German though."


    Er ist Amerikaner und wohnt an der Pazifikküste im Staate Washington. Ich fand es eine nette Geste von ihm, sich hier nur zu diesem Zweck zu registrieren. :daumen:

  • Hallo Koni, hab es jetzt auch kapiert! :crazy:
    War völlig vernagelt :wall:
    Dachte, was, bei den Alpensennödis, die sich gegen jede fremde Einmischung sperren, blobbern, blubbern und blochern, da soll sich was mit Heroes tun??? :devil:
    Dann kürz doch demnächst für Dumme wie mich ab mit: Cel Hv oder ähnlich!
    GruÃ, frifix.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.