Nekropolis gibt es nicht ???!!!

  • Tag zusammen,
    ich habe mir gerade die Map "World of Islands - Lelli" aus dem Kartenarchiv heruntergeladen. Hat auch alles geklappt, bis ich im Hauptmenü die Stadt aussuchen wollte ( Schloss,Schutzwall,... ). Jetzt hab ich aber das Problem dass die Nekropolis nicht zu Auswahl steht :crazy: warum???? Kann man im Karteneditor eine Burg sperren??? Ist mir noch nie passiert dass es nicht alle Städte gab :crazy: Hat sich von euch vllt. auch schon jmd. die Map heruntergeladen, wär nett wenn hier reinposten würde ob ihr euch die Nekropolis nehmen könnt :)


    mfg
    Verbrauter

  • ALso das kann man einstellen welche Burgen ein Spieler nehmen kann...Bilder sagen mehr als Worte.


    Naja wen noch fragen aufkommen kann ich es auch turitel erklären... :daumen:

  • Vielen Dank,
    habe es nicht gewusst weil ich dass "Problem" bis jetzt noch nicht hatte :) Auf jeden Fall Danke für die Info.
    Habe mich mit dem Editor noch nicht so genau beschäftigt


    Noch ne kleine Frage:
    Hat die Map schon jmd. gespielt ? Wenn ja ist sie gut oder eher doch nicht ? Würde sie dann nämlich gerne Wogificiren (Sry ich weià nicht wie man dass schreibt :) )



    mfg
    Verbrauter

  • Die Map lohnt schon. Allerdings solltest du im Editor gewisse Veränderungen vornehmen, wenn du z.B. mit Turm spielst (Erläuterung siehe Kartenarchiv). Aber du willst es anscheinend mit Nekropolis versuchen... Wie du das einstellst, weiÃt du ja jetzt.

  • Verbrauter: Liest du nicht die Kommentare im Kartenarchiv? ;) Die Karte hat es in sich! Du brauchst viel Zeit und Ausdauer, um alle Gegner auf den vielen Inseln oben und unten zu erwischen. Im Anfang recht zäh (wenn man wie ich den Drachen misstraut!), aber wenn du erst mal Städte mit Boot herbeirufen, Stadttor und Fliegen oder gar DD erobert hast, läuft es wie geschmiert!

  • Zuerst thx für die Kommentare


    Doncaster:
    Ich will eigentlich nicht mit Nekropolis spielen, sondern mein Kumpel. (Wir zocken immer über Hotseat). Deshalb: was meintest du denn was man verändern sollte wenn man mit Turm spielt? :)


    und @ Koni
    Das die Karte recht zäh zu spielen ist macht mir eigentlich nichts aus und das mit den Kommentaren im Kartenarchiv ist ne suuuuper Ide :D da hab ich gar nicht dran gedacht :D thx für den Tipp. Ich mach mir eben nur n bissl Sorgen wegem den vielen Bootfahren. Dass kann nämlich ganz schön nerven wenn man immer ins Boot einsteigen und anker muss und dann nicht mehr gehen kann :) da wär der Admiralshut nicht schlecht :P

  • @ Verbrauter (cooler Name)
    Siehe Kartenarchiv: Wenn du mit Turm spielst, wirst du früher oder später (bei mir wars im 2. Monat) eine Stadt in deiner Umgebung einnehmen, die das Skyship hat. Ansich ganz nett, vor allem wegen de Kohlen (5.000 Kohlen pro Tag). Negativ:
    a) Man kann die Karte nicht selbst erkunden und was viel schlimmer ist
    b) man muss sich die Züge des Gegners anschauen, was nach ca. 2-27 Tagen ziemlich nervt!!! :wall:


    Noch was zu der Bootsgeschichte: wie Koni bereits hat anklingen lassen, bekommt man mit der Zeit die Zaubersprüche, die die Fortbewegung etwas beschleunigen (Dimension Door, Fly, Town Portal etc.). Deshalb ist es bei dieser Map ratsam eine Stadt zu wählen mit 5 Magiergilden. Ansonsten kommt man nur schwer von der Stelle!

  • Thx für die Tipps mit dem Turm :D sonst hätts mitten im Spiel ne böse Ãberraschung gegeben :D


    werde mir dann ne andere Stadt nehmen die 5 Magiergilden hat, Dungeon und Schutzwall glaub ich haben 5, oder? :)
    Ansonsten ist die Fortbewegung wirklich sehr umständlich. :D

  • Kann schon bei zwei Burgen lohnen, besonders wenn sie weit auseinanderliegen, um die wöchentlichen Kreaturen zu sammeln. Die Map, um die es hier geht (World of Islands...), hat ca. 45 Städte. :)

  • Bei groÃen Karten (wie z.B. der hier vorliegenden) ist es sehr hilfreich. Läuft natürlich nur innnerhalb von Inferno-Städten und auch nur, wenn man in einer Stadt ist (anders als bei Town Portal, was - ausgenommen von verfluchtem Boden und auf See - von überall geht).
    Die Wahrscheinlichkeit in dieser Map Town Portal zu bekommen, ist aber relativ hoch. Ohne kommt man eigentlich fast nicht aus. Dass meisterhaft (teilw. fortgeschritten) Erdmagie + Wisdom Grundvoraussetzung für eine schnelle Fortbewegung mit Town Portal ist, sei nur nochmal sicherheitshalber erwähnt. ;)

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.