Einstellungstipps?

  • Hallo,


    ich habe mir dieser Tage auch mal CoJ gezogen. (Ebay nicht Mininova :) )
    Wie man lesen kann ist das Spiel recht anspruchsvoll was die Hardware angeht.


    Mein System:
    Athlon X2 5600+
    Geforce 7600GT 256MB - PCIe
    Soundblaster Audigy
    2GB DDR2
    OS: XP SP2


    Die Auflösung auf 1024x768 geht soweit ganz gut. Shadow ist auf Mittel. Dennoch habe ich das Gefühl es könnte noch einen Tick flüssiger laufen.


    Gibt es noch eine Einstellung die viel Performance bringt, die Qualität jedoch nicht groà leidet?


    vg


    Vitus

    • Offizieller Beitrag

    Also die Grafikkarte habe ich auch und auch 2GB RAM (aber nur einen Athlon 3700+) und bei mir lief es rund, ohne dass ich das Gefühl hätte, dass da noch was in Sachen Performance geht.
    Ich habe es momentan aber auch nicht mehr installiert, dass ich da nachschauen könnte, was ich mir immer so einstelle. :)


    Viel Spaà beim Spielen... und wenn du mal nicht weiter weisst... links unten in der Navigation ist mein Walkthrough. :P

  • Hi Gunnar,


    danke für die Info. Es lief bei mir mit Shader 3.0 dann sehr gut. Meine Karte (Geforce 7600GT) kann das, und da sollte man es auch nutzen.
    Das Spiel selbst indes hat mich nach kurzer Zeit gelangweilt, obwohl es erst einen sehr interesannten Eindruck machte. Irgendwie nicht mein Ding.


    Na denn....

  • Ich glaube, ich komme mit der EGO Perspektive und den Schleichpassagen nicht zurecht. Irgendwann wird mir etwas übel. Ab und an spiele ich mal UT - da ist dann nach einer halben Stunde Schicht.
    Das Problem mit der 3D Grafik, haben wohl mehrere Leute. Meiner Freundin ist beispielsweise beim Adventure "Sherlock Holmes 3 - Die Spur der Erwachten" so komisch geworden, daà sie sich fast übergeben musste. Bei H5 habe ich das Phänomen nicht - zum Glück. :) Auch Autorennen (CMDirt, TDU, Flatout2) sind kein Problem. :]


    Das Spiel ist sicherlich auÃerordentlich gut, aber nichts für mich. :(
    SV

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.