Freyda

  • GrüÃe,
    wollte mal was zur Zuflucht Kampagne (HoF) loswerden.
    Ich finde die total misslungen. Stundenlanges, langweiliges durch die Gegend gerenne. Ohne jegliche Motivation, Belohnung etc.. Jetzt bin ich bei der vorletzten Mission angelangt; endlich eine Stadt, Klasse, endlich mal wieder bauen und so. Rebellenstadt erobern, toll, noch mehr bauen, noch mehr Einheiten verfügbar, starke Armee aufgerüstet. Und das alles, um beim passieren zu erfahren, dass ich nur eine kleine Truppe mitnehmen darf??? Schlechter Scherz finde ich. Dabei fing es gerade an, mir Spaà zu machen. Der ganze Stolz meiner Armee über 400 Bogenschützen, fast alle zurücklassen, toll. 15 Schwefel abgeben (ua) hab ich nicht, gibt auch keine Schwefelgrube auf der map, vorhandenes hatte ich gerade auf Markt verkauft, um mehr Einheiten zu bauen (die ich nicht mitnehmen darf, ideal!).
    Wozu soll ich noch was bauen und mehren und... was den Spielspaà bei Heroes eben ausmacht...
    Mich regt es auf, wenn ein gutes Spiel durch so sinnfreie Beschneidungen so vergewaltigt wird.
    Naja, gutes Spiel; ganz so gut finde ich es inzwischen eigentlich nicht mehr. Dafür ärgern mich viele Dinge zu sehr und ich stelle fest, dass ich immer öfter frustriert ein Spiel abbreche. Die Kampagnen gehen gar nicht. Die Einzelszenarien sehr gut, aber viel zu wenig, für jede Fraktion nur ein bis zwei, mit teilweise vielen Spielern und damit verbundenen ewigen Wartezeiten, schlechte KI uvm.
    Das wollte ich unbedingt mal loswerden. Andererseits sage ich mir, solange man sich über ein Spiel noch ärgert, hat man es noch nicht aufgegeben.
    Danke fürs zuhören.

    • Offizieller Beitrag

    Zum Kampangenen Problem, diese Map hat mir zur Abwechslung gefallen, man wurde nicht so sehr unter Druck gesetzt und in der Questsbeschreibung stand alles Wichtige soweit ich mich erinnern kann.


    was mich aber echt gestört hat, war das Freyda in der Nekrokampange von Markal getötet worden ist, aber dann plötzlich wieder lebendig war.


    Bei dem frustriert ein Spiel abrechen bin ich aber auch ganz gut dabei, enttweder ist die KI schrott, und lässt sich förmlich wegfegen, oder sie kommt innerhalb kürzester Zeit mit einer riesigen Armee angerannt und macht einen fertig.

  • Zitat

    Original von Nachtschatten
    was mich aber echt gestört hat, war das Freyda in der Nekrokampange von Markal getötet worden ist, aber dann plötzlich wieder lebendig war.


    Ich dachte, Markal hätte sie nur als Geisel genommen, damit Godric kam um sie zu retten.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Th3TerminATor
    Ich dachte, Markal hätte sie nur als Geisel genommen, damit Godric kam um sie zu retten.


    Er sprach von vllt wird er sie als untote an Godric übergeben, dann hatte ich ein zusäztliches Schreckgespenst in meiner Armee (welches ich aus Platzmangel entlassen musste).

  • ISt die KI in Tribes of the east eigentlich besser? In der Demo kann man ja nicht gerade viel sehen, aber es macht den anscheind als sei diese immer noch gleich doof und langsam wie zuvor. Und was ist mit dem Multiplayer? Gehts dort nun entlich Synchron, ohne das man immer getrennt wird oder wenn die KI dran ist man augehängt wird?

  • Zitat

    Original von Nachtschatten


    Er sprach von vllt wird er sie als untote an Godric übergeben, dann hatte ich ein zusäztliches Schreckgespenst in meiner Armee (welches ich aus Platzmangel entlassen musste).


    genau, er hat es sich überlegt, sagte dann aber etwas in der art, dass es zuviel zeit brauchen würde solch ein ritual anständig durchzuführen - er hat es also nicht getan.

  • Zitat

    Original von LAteRaluS


    genau, er hat es sich überlegt, sagte dann aber etwas in der art, dass es zuviel zeit brauchen würde solch ein ritual anständig durchzuführen - er hat es also nicht getan.


    Und das zusäzliche Schreckgespenst?

    Das Höllische Quartett on the Highway to Hell:
    Nightelf - Zukünftiger Höllenfürst Moosi I
    Lord Otto - Foltermeister, Rechte Hand des Fürsten
    Turin - Zuchtmeister, Linke Hand des Fürsten
    Little Imp - Manadieb des Fürsten

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.