Heros 4: Tochter eines Piraten

  • Spiele momentan die chaoskampagne und in der 3. mission, hab sowohl spieler rot als auch das auge des chaos in rumport errichtet und sollte so das szenario gewonnen haben, aber ich hab es nicht? muss ich sonst noch was tun, hab ausser den 2 bedingungen keine gefunden, die medusenkönigin hab ich auch schon.

  • schon länger her wo ich die kampagne gespielt habe. aber die war echt schön...


    ich mutmaÃe mal woran es liegen könnte: hast du alle feinde erledigt? musst du die medusenkönigin vielleicht irgendwo hinbringen?

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

  • Hi Leute, hab ja den Teil !V der Heroes-Serie nur so 4-5 mal gespielt und dann weggelegt! So einige werden sagen, war ein Fehler, aber daà man ne Medusenkönigin irgendwohin verfrachten muÃ, will mir nun doch nicht in die Birne! Aber mit dem H4-Transportwesen wäre das ja durchaus möglich! Da bin ich also gespannt, ob das die Lösung sein wird!
    GruÃ, frifix.

  • cheaten ist NIE gerechtfertigt (allerhöchstens, wenn es nur durch einen Bug kein Weiterkommen gibt); ich fürchte aber mal, daà du bei den nächsten Karten dann noch mehr Probleme kriegen wirst - gerade bei der letzten Karte braucht man mehrere Anläufe (vielleicht war das auch deine Problemkarte), da man zum Schluà unter Zeitnot gleichzeitig mit 2 Schiffen in genau die richtige Richtung fahren muÃ, um (wennn man niemals falsch gefahren ist) am letzten Tag geradeso den letzten Kampf zu schaffen, mit dem man gewonnen hat

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von Andrean
    cheaten ist NIE gerechtfertigt (allerhöchstens, wenn es nur durch einen Bug kein Weiterkommen gibt


    wenn du deine levelkreationen testest und kontrollierst kann man es auch anwenden ;) aber prinzipiell: NEVER. lieber verliere ich einfach :lol:


    edit: naja im multiplayer ist es ja eh gespeert :]

    HEROES 4 ever! Teil 5 ist auch nicht so schlecht. Man konnte bei der Fortsetzung schlieÃlich nicht mehr auf der traditionelen 2D-Graphik bleiben;)Diese hatte schlieÃlich ihren idealen Abschluss in H4


    Fav.Karte DW-Archiv: Turm des Fatums(XenoLich)

    Einmal editiert, zuletzt von guybrush ()

  • Zitat

    Original von Andrean
    cheaten ist NIE gerechtfertigt (allerhöchstens, wenn es nur durch einen Bug kein Weiterkommen gibt); ich fürchte aber mal, daà du bei den nächsten Karten dann noch mehr Probleme kriegen wirst - gerade bei der letzten Karte braucht man mehrere Anläufe (vielleicht war das auch deine Problemkarte), da man zum Schluà unter Zeitnot gleichzeitig mit 2 Schiffen in genau die richtige Richtung fahren muÃ, um (wennn man niemals falsch gefahren ist) am letzten Tag geradeso den letzten Kampf zu schaffen, mit dem man gewonnen hat


    richtig, aber in dem fall wars ja wohl ein bug :D :D

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.