alte Karten in TOE

  • Servus,
    hab vorhin mal ne alte HOF-Karte (hab also nix im Editor von TOE gemacht) ins neue Verzeichnis kopiert und ganz kurz (ca 5min) angetestet und siehe da hat reibungslos geklappt.
    Ork-Helden standen zur Auswahl + Ork-Sprüche waren auch vorhanden.


    Hat das wer vielleicht schon mal länger ausprobiert bzw. ne H5-Standard-Karte und gemerkt da geht irgend etwas doch nicht? (z.B. das Rage-zeugs ;))


    Weil dann könnt ich mal ne groÃe Kopieraktion starten ;)


    mfG

  • Also meine Selbstgebaute Karte hab ich Im TotE Editor geladen und da waren weder die neuen Spells in der Magiergilde (hattest du die auch freigeschaltet bekommen auf deiner HoF Karte? ) noch die Orkhelden als verfügbar angehakt, das muste ich alles noch selbst nachholen.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • hab einfach nur ne HOF-Karte rüberkopiert ins neue Verzeichnis.. also gar nix im Editor gemacht.
    Wär schon ziemlich nervig jede einzelne Karte in Editor zu laden und das ganze freischalten ;)

  • Also, ich hab mir grad (ebenfalls ohne editor) ca. 100 Maps einfach in "TotE Maps Verzeichnis" kopiert, und jetzt 4 stck getestet (sowohl Standart, als auch Hof) und sie funktionieren alle ohne Probleme mit allen TotE Gimmicks.

  • Zitat

    Original von Klingentänzer
    Hab ne frage kann man den Mod von dir Jack the Ripper an einen Pc downloaden und mit nem usb stick oder speicherplatte an nen anderen Pc rüber kopieren ?(


    Klar kann man das. :) Das geht mit jeder Mod!

    Manchmal haßt man den Menschen am stärksten, den man am meisten liebt, denn er ist der Einzige, der einem wirklich weh tun kann.


    Christian Lipp

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.