Zaubersprüche welcher ist der beste

  • Ich muss sagen das mir Wespenschwarm jetzt richtig gut gefällt, wenn man beschw. Magie gemeister hat macht der sehr hohen Iniabzug und sogar garnicht soo schlechten Schaden, nur die Minen find ich jetzt noch nicht so berauschend, sonst ist wiklich jeder Zauber je nach Situation zugebrauchen.

    Just washing it aside
    All of the helplessness inside
    Pretending I don't feel misplaced
    It's so much simpler than change

  • Also mir hat der "Phönix" schon vielfach den Popo gerettet. Gebannt hat den bisher noch keiner. Ist nur einmal von 32 Titanen in einem Schlag weggeputzt worden. Ansonsten habe ich durch den phönix schon Kämpfe gegen weit überlegene Gegner gewonnen.

  • Apropos Wasp Swarm - Ist euch schon mal aufgefallen, dass 3x1 Sprite mehr Schaden damit machen als 1x12? *gg


    Bester Zauber? Hm, da man bei den Necros maximal 1200 Lebenspunkte wiederbeleben kann find ich den ab Monat 3 nur noch gegen Neutrale Gegner interessant. Hm.


    Hatten letzte Woche (wohl eher durch glückliche Umstände) im Hotseat Sinitar mit einem 900 Schaden empowered Meteorshower - das war so ziemlich das härteste was ich bisher gesehen habe - bis vielleicht auf den 1200 Schaden Feuerball von Nathir vor einiger Zeit mal (klar mit +Feuerschaden-Artefakten und 23-25 Spellpower).


    Weià nicht, was an Phantom Forces so toll sein soll - bei einer Belagerung ballern alle Türme (zumindest bei mir) mit nahezu 100%er Sicherheit auf die Phantom-Truppen - die das meist nicht überstehen. Und auch auÃerhalb eines Belagerungskampfes nimmt man damit allerhöchstens dem gegnerischen Helden seinen Angriffszug -> einmal Eldritch's Arrow, oder noch besser Flächenschaden drauf und am Arsch ist's duster. Ganz zu schweigen von den zauber-fähigen Kreaturen.

    Die Schlacht, die es nicht wert ist, geschlagen zu werden - ist heute.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.