Wie gut/schlecht seid ihr in HoMM-Spielen?

  • Zitat

    Original von Onkel B
    bei h3 ging das so weiter, irgendwann landete ich im drachenwald und musste erkennen, was ich für eine lusche bin. dank jahrelanger übung und kdm-zocken würde ich mir im offline-spiel aber trotzdem mittlerweile 8/10 punkten geben.


    Also das kannst du doch nicht ernst meinen, wenn du, Onkel B, dich als Lusche im Drachenwald bezeichnest. Weil schaut man sich einmal die Ergebnisse bei der KdM an, so düfte wohl jedem auffallen, dass du mit Abstand der erfolgreichste KdM-Recke bist, der, obwohl er nach eigenen Angaben nie Zeit habe, so gut wie immer das beste Ergebnis am Ende des Monats für sich verbuchen kann.


    Und wenn du dir nur 8 Punkte auf der besagten 10-Punkte-Skala gibst, was müssten sich denn dann all die anderen, mich eingeschlossen, für Punkte geben, die nicht im Ansatz an deine Ergebnisse heran kommen?


    Aber gut, vielleicht hast du in deiner jahrelangen Erfahrung auch schon gegen andere Spieler mit exorbitanten Fähigkeiten gespielt, welche die deinigen noch übertroffen haben. :praise: :praise: :praise: :praise:

    • Offizieller Beitrag

    die h3-kdm ist ja nur eine "neuauflage" nach mehrjähriger pause. bei meinen ersten kdm-teilnahmen lag ich im unteren mittelfeld (zumindest bei denen, wo ich die map geschafft habe...).


    ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, die groÃe h3-granaten kommen aus dem osten. aber nicht aus dem deutschsprachigen...
    habe mal bei einer russischen seite (glaube heroesportal) bei einer art kdm mitgemacht und kam da so auf platz 5 oder 6 (so ungefähr).


    ansosnten ist es halt nicht so, dass ich besonders gut spiele. bin aber sehr hartnäckig, wenn ich mir in den kopf gesetzt habe, ein bestimmtes ergebnis zu erzielen oder z.b. einen üblen kampf ohne verluste zu machen.


    was die exorbitanten h3-recken angeht: die meisten von denen spielen leider nicht mehr. aber einige namen: motorschaaf, xarfax, kane, real seckel, moppy, conan...

  • Nun, wenn die von dir genannten "exorbitanten H3-Recken" dich ins untere Mittelfeld zurückfallen lassen haben, dann scheinst du also meine Vermutung zu bestätigen, dass du in den vergangenen Jahren halt schon einige andere Spezialisten getroffen hast. Nun gut, das ändert aber nichts daran, dass ich dein spielerisches Können für auÃergewöhnlich halte, denn auch wenn du bei dieser Art KdM bei HeroesPortal "nur" den fünften oder sechsten Platz belegtest, so ist das ja wohl wahrlich kein schlechtes Ergebnis, denn die dortige KdM ist meines Erachtens nach wohl nicht wirklich mit "unserer" hier im Drachenwald zu vergleichen, oder? Ich meine, selbst die KdM bei Celestial Heavens kann nicht mit der hiesigen mithalten...

  • Nun, die KdM ist das Offline-Turnier des Drachenwaldes bei dem sich die Besten der Besten Heroes-Spieler in ihrem Können messen.


    Für weitere Informationen schaust du einfach hier.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.