Die liebe Liebe

  • Zitat

    Original von Ostspirit
    Ey nicht das das n Bandenkampf in der Schule wird du.Zum Glück hör ich Metal Puuuuuuh.Ignorier ihn und lächel sie an.Das wird sie aufregen.Und wenn er dich angreift kauf dir vorher für seine Ketten nen Magneten dann haste ihn.
    AuÃer der Typ ist Mr T denn seine Ketten ziehn Magneten an und nicht umgekehrt.( Oh man das war net lustig xD ).


    :daumen:


    Zitat

    Original von Battlemage
    Ich will mir natürlich keine Feinde machen(Betonung liegt auf will) und ich muss jezt mal nen Spruch von Blacki loslassen Feinde sind zum töten da und er ist einer


    böse... :devil:

  • Sollte auch böse sein alle die Bushido einen F...fehler nennen gehören getötet:devil:

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • ich würde den ausdruck "misslungenes experiment" für Bushido in betracht ziehen...allerdings auch für jeden anderen "deutschen" gangster... X(
    d.h. in dem punkt, dass Aggro schei*** ist, stimmt ich dir zu, battelmage.
    in allem, was Bushido und *wasweissichwiediealleheissen* angeht, werden wir wohl eine ziemlich unterschiedliche meinung haben :D

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • Jedem das Seine ich hör nunmal Hip-Hop und ihr anderen halt nicht ich muss mich damit abfinden

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • menno ich hasse Hip-Hop doch auch, aber müsst ihr battel denn gleich so nerven! X( schämt euch.Dazu kommt IHR zum gröÃtem Teil vom Thema ab hier geht es um LIEBE und nicht darum, wie ich am besten jemandem seinen Musikgeschmack versauen kann. :D


    :b2t:
    So ich habe meiner Freundin gestern hübsche Blumen geschenkt sie hat sich wahnsinnig gefreut, dass ihr etwas geschenkt habe.^^
    Zum Glück ist bald Valent Dienstag.Doch was soll ich ihr da schenken, doch muss ich ihr überhaupt etwas schenken?
    Sie würde sich auf jedem Fall freuen.Doch noch mal Blumen.Ich dachte, dass wir vielleicht ins Kino gehen könnten.Oder habt ihr eine bessere Idee.


    Danke euer Blacki :]


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Erst mal ne Kleine Richtigstellung es heist Valentienstag und das du ihr Blumen geschenkt hast war bestimmt nicht deine schlechteste Idee ;)

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • Zitat

    Original von battelmage
    Erst mal ne Kleine Richtigstellung es heist Valentienstag und das du ihr Blumen geschenkt hast war bestimmt nicht deine schlechteste Idee ;)


    um auch dich zu berichtigen. Es heiÃt Valentinstag, nicht Valentienstag ;)

  • Hmmmmmm normaler weiÃe verdient jeder eine 2 Chance (so wie ich hier im Forum :D ).
    battelmage ja sie hat sich zwar entschuldigt, aber hat sie nun den anderen blitzen lassen oder wollte sie sich nur dafür entschuldigen, dass es mit ihr und dir nichts geworden ist?


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Zitat

    Original von bleak




    Is nicht dein Ernst, oder? Welche Frau steht denn auf sowas? Da geh ich dann lieber direkt hin und erläuter meine Gefühle. ^^


    Meine Freundin zum Beispiel: Natürlich sage ich ihr regelmäÃig, wie ich für sie empfinde, aber einen Brief kann sie sich tausendmal durchlesen, wenn sie mich vermisst, und hat so immer einen Teil von mir bei sich.

  • Zitat

    Original von bleak




    Is nicht dein Ernst, oder? Welche Frau steht denn auf sowas? Da geh ich dann lieber direkt hin und erläuter meine Gefühle. ^^


    Viele, meine Freund, viele.^^
    Es muss ja nicht unbedingt ein emotionaler Brief sein, aber der GroÃteil des weiblichen Geschlechts liebt es, eine handschriftliche Nachricht von ihrem Liebsten zu bekommen. Keine E-Mails oder Sms... :rolleyes: Es ist noch nicht mal der Inhalt, der ausschlaggebend sein muss. Allein die Tatsache, dass Mann sich die Mühe gemacht hat, reicht meist schon aus.


    Meiner Meinung nach, werden Briefe sowieso viel zu selten als Kommunikationsmittel benutzt.

  • Zitat

    Original von Kharrasch


    Viele, meine Freund, viele.^^
    Es muss ja nicht unbedingt ein emotionaler Brief sein, aber der GroÃteil des weiblichen Geschlechts liebt es, eine handschriftliche Nachricht von ihrem Liebsten zu bekommen. Keine E-Mails oder Sms... :rolleyes: Es ist noch nicht mal der Inhalt, der ausschlaggebend sein muss. Allein die Tatsache, dass Mann sich die Mühe gemacht hat, reicht meist schon aus.


    Meiner Meinung nach, werden Briefe sowieso viel zu selten als Kommunikationsmittel benutzt.


    [x]! Geb dir beinahe uneingeschränkt Recht, allerdings empfehle ich , zu diesem Zweck die Sonntags-Schönschrift auszupacken - wenn man (lies: Frau) Stunden braucht, um die Zeilen zu entziffern, nimmt das ne Menge ...


    Davon ab: Es ist auch weniger peinlich, der Angebeteten n Briefchen zu schreiben als sich in ihrer Anwesenheit einen abzustottern - das wirkt eher peinlich als attraktiv. Ab einem gewissen Alter mag frau son zappelndes, stammelndes, um Worte ringendes Bündelchen Mann wieder niedlich finden, in der Altersklasse, um dies da , glaube ich, geht, wird das leicht unschön für beide Seiten ;)


    mit weiblich-erfahrenen Grüssen
    Gentles Weibchen