Skillwheel für ToE

  • Hmm ich hab den Mod nicht und kenn ihn auch nicht mehr wirklich, aber ich finds relativ logisch, dass das Skillwheel dann nicht mehr stimmt wenn du durch nen Mod die nötigen Voraussetzungen änderst ;)

    greez eXeKuToR


    Es spielt keine Rolle, ob du Recht hast. Du musst sicher sein. Natürlich kann es nicht schaden, Recht zu haben. (Terry Pratchett)


    Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen.
    (Tacitus, 55 v. Chr.)

  • ich glaube, durch den Mod werden nicht die Voraussetzungen für die Skills geändert, sondern nur ein paar Startskills der Helden, die das Ultimate unmöglich machen ...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • ne Andrean, entsinne mich an nen Thread wo dieser Mod mal genannt wurde, wenn ich mich recht erinnere war es mit diesem Mod möglich die Ultis bei ca lvl 10-15 zu erreichen, was das ganze Skillsystem natürlich ziemlich sinnfrei machte weil der Ulti dadurch bei nutzung des Mods standard wurde.
    Das alle Helden das Ulti erreichen konnten war da nur nen Sideeffekt.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • ich dachte, er meint den Anti-Verskillen-Mod... aber der ist ja von Szeridan - mein Fehler ;) ich seh sowieso nur ab und an durch Zufall in das Modding-Forum

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Das war auch nicht im Modding Forum sondern wie üblich nen Fehlpost des damaligen Thread Erstellers (dessen Frage gehörte ins Modding Forum aber da hat er sie nicht gestellt)

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.