Welche Zauber etc. wirken auf eine Einheit?

  • Wie rufe ich im Kampfbildschirm die Info zu einer Einheit auf, die mir sagt von welchen Zaubern und Effekten sie betroffen ist? Mehr aus Zufall hab ich die ein oder zweimal ausgelöst als ich auf die Leiste unten gekommen bin, aber ich konnte nicht herausfinden durch was...im (Fan)Handbuch hab ich auch keine Erklärung gefunden (nur eine Abbildung auf S.319).
    Das einzige was ich zu Stande gebracht hab ist ein Doppelklick auf eine Einheit auf der Leiste, dann wird die Kreatureninfo aufgerufen und man sieht unten Heldenfähigkeiten die auf die Einheit wirken (aber anscheinend keine Zauber), ausserdem greift dann die aktive eigene Einheit unweigerlich eine feindliche Einheit an, auf die ich diesen Doppelklick anwende.

  • Mehrmalig rechtsklick.

    Die Sense gehört zwar nicht zu den wichtigsten und bedeutsamsten Kriegswaffen, aber wer sich auf der falschen Seite einer Bauernrevolte befindet macht rasch die Erfahrung daß sie in geübten Händen eine Menge Unheil anrichten kann.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.