Diskussionsthread zu den besten Karten für Heroes III, IV & V

  • das hab ich jetzt auch erwartet :D ich tippe mal auf den pimp, wenn man nicht wieder Einheiten abgeben muà um weiterzukommen ...
    Hoffentlich macht dann auch Kitty mit

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Naja mit dem Spielen von SP-Maps haperts noch ganz gewaltig, da seh ich kein Land :lol:


    Edit @ Tobius, hab mir auch grad schnell Empire of the World II angeschaut, an dem Kollegen ist ja wohl auch ein Landschaftsarchitekt verloren gegangen, absolut geniale Simulation von zweierlei Entengrütze, und die abgeholzten Gegenden sehen richtig gut aus, mit noch vorhandenem Gestrüpp und so weiter. Ist mir an einigen Stellen ein bisschen zu sehr Marke Holzhammer, aber beinhaltet wirklich gute Ideen :) Ich mag besonders die verschiedenen bereits oder noch grünenden Arten von Gewässern mit Winter drumherum.



    ~~~and for one second I lost my breath~~~
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Einmal editiert, zuletzt von kitty ()

  • hast du auch den Kampf gegen den Gott der Luft??? (also den, der selber massig Erzengel hatte) mit Erzengeln geschafft? Oder hast du die Version 'Gott verschwindez durch Ereignis' gewählt?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Ich weià eigentlich nur noch, das ich kurz nach den Khans aufgehört hatte (waren Fortress-Städte im Südwesten, wenn ich mich recht erinnere). Zwei Götter hatte ich schon, keine Ahnung mehr, welche das waren. Aber selbst wenn der Kampf gegen den Gott der Luft SO nicht geht, wäre etwas Abwechslung bis dahin schon schön.

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.