HoF - Kampange 1.3 - Duncan

  • Hi,


    Ich weiÃ, Mission 1.3, wieso gibts dazu nen Frage Thread?
    Nun ja, ich hab so meine Probleme mit der Mission.


    also das Ziel ist alle Burgen einzunehmen und die Helden Duncan und Lord Irgendwas zu besiegen/gefangen zu nehmen.


    Anfangs läuft die Mission recht gut, man bekommt schnell alle drei Burgen, die Karte ist ebenfalls schnell erkundet.


    Die letzte Burg wird von 2 starken Garnisionen (gegen dich ich Blödmann beim 1. Versuch gekämpft hab.. :-#) vom Rest der Welt abgetrennt.
    Glücklicherweise kann man sie aber durch den Untergrund viel leichter erreichen.


    Jetzt der Knackpunkt: In der Burg steht Duncan, ich greife mit Freyda an.
    Aber was sehe Ich: Der hat 8 Reiter, 5 Paladine, über 100 Junker..
    Ich hab gerade mal 2 Reiter, dann 5 von den Rebellen-Palas, 66 Scharfrichter..
    Meine Leute werden aber weggemetzelt wie nix.
    Die Reiter waren am schnellsten tot, und die blöden Greife von dem Typen haben dann einfach mal so immer nen Champion kalt gemacht.
    Am Ende standen zwar noch 2, aber gegen 8 Reiter..


    Auch die 11 Eiferer und auch die Schutzengelfähigkeit können mich nicht retten. Wenn ich ein gutes Teil der Gegner-Einheiten besiegt hab, komme ich vllt. noch mit den Mönchen/eiferern/Scharfrichtern und stehe dann vor 110 Junkern.
    Ich meine man bekommt zwar Verstärkungen für jede Burg die man einnimmt, aber..Duncan ist so übermaÃig stark das ich es 2mal nicht geschafft hab.


    Was soll ich also tun?
    Ich spiele nur zur Info auf Leicht (I Know Ich bin ein Noob.. :( ), Ich dachte auch das ich ne gute Truppe hab aber wenn ich vor Duncan stehe..


    Also, was würdet ihr mir raten? (Ich denke jeder hat die Mission schon geschafft, deswegen ist es mir auch iwi peinlich das ich nachfragen muss..-.-").


    ~Mfg,
    H-Feuer

    "..Master of Puppets.. I'm pulling your strings..twisting your mind..and smashing your dreams..."
    ~Metallica [Master Of Puppets]

  • Sorry, ich erinnere mich nicht mehr an die Mission, aber wenn Du drei Burgen hast und er nur eine - warum baust Du Dir nicht eine schöne Armee auf und greifst dann später noch einmal an? Oder gibt es da eine Zeitbeschränkung?

  • Du musst wirklich nur deine Armee ein wenig aufstehen, vielleicht für deinen Helden noch mehr Erfahrung suchen (Opf...ähm... Freiwillige :devil:) und Duncan ist dann kein Problem mehr für dich.

  • Ich habe mit diesem Level ein ganz anderes Problem. Wenn ich ihn beende, wird der nächste Level nicht freigeschaltet. Was mache ich falsch? hat noch wer dies Problem?

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.