Kampagnen erstellen bei H4

  • Hallo,


    ich habe eine Frage zu kampagnenübergreifender Mitnahme beim Editor von Heroes IV.


    Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich kapiert habe, wie innerhalb einer Kampagne Helden von Szenario zu Szenario mitgenommen werden können (bzw. bis ich diese speziellen Mitnahme-Helden gefunden habe).


    Nun würde ich gerne einen Helden aus einer eigenen Kampagne in einer andere eigene Kampagne übernehmen. Es gibt ja diesen Dialog "Kampagnenübergreifende Mitnahme", wo ich "Helden aus anderen Kampagnen hineinnehmen" ankreuze. Dann füge ich den Namen meiner einen Kampage hinzu und erstelle auf der ersten Karte der neuen Kampagen einen Mitnahmehelden, dem ich den Namen des Helden gebe, den ich mitnehmen will.


    Leider funktioniert das nicht. Hat jemand davon Ahnung?


    Ich möchte das v.a. deshalb machen, weil meine eine Kamapgne bisher 4 Karten hat, aber storytechnisch noch nicht beendet ist. Aber ich würde das bisher fertige schon mal gerne ins Kartenarchiv stellen, um Meinungen etc. zu hören (oder die Karten ihrem Zweck, gespielt zu werden, zuzuführen). Nur müsste dann die späteren Kapitel entweder mit einem neuen Helden (was die Story verbietet) gespielt werden oder mit einem "nachgebauten", der dann aber nicht die Eigenschaften aufweist, die die Spieler vorher ihm durch ihr Spielen gegeben haben....


    Jegliche Antworten (auch ein "nein, das geht nicht") sind willkommen.


    Mario

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.