BlackDragon Maps

  • Hallo dieser Thread ist ausschlieÃlich für Heroes4 Spieler nützlich :P
    Ich habe schon einige Karten in das Archiev gestellt doch ich höhre kaum Meinungen über meine maps das find ich ein bisschen doof :(
    Doch hier könnt ihr eure Meinungen über meine Karten noch einmal deutlich schildern.
    Meine Karten noch einmal im Ãberblick
    Der Tag der Abrechnung
    Die Bucht von Nehkanrah
    Düster Wald
    Legendäre Welt 1.0
    Legendäre Welt 2.0


    Für Schreibfehler haftet die Tastatur


    Save all your Prayers~
    I Think we were lost Today~
    There is No Morning after~
    no one's around to blame~-.......


  • Hey Black Dragon ich persönlich finde Heroes 4 nicht so toll weil die Grafik nicht so toll ist

    Kunst ist eine Blume die in einem Moment aufblüht und noch im selben Augenblick wieder verwelkt, das ist wahre Kunst!

  • äuÃerst nützliches und hilfreiches Statement für BDs Karten :rolleyes:
    ich finde H4 zwar recht gut, aber das, was ich daran gut finde (z.B. die Möglichkeiten, per script unvorhersehbare Sachen zu gestalten) finde ich in BDs Karten leider nicht; Sorry, BD...

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Zitat

    Original von BlackDragon
    Heroes 4 the best :king: ist aber Geschmackssache oder.
    Wie das Essen.


    Es gibt nichts was mich jetzt noch aufhält auÃer, Hauserrest


    junge warum hast du 2 signaturen? ;) noch dazu unterschiedlich und es heiÃt hausArrest...

  • BlackDragon schreibt im Kartenarchiv als Kommentar zu H4 "Gemma sucht das Glück":


    Koni@Na egal ist doch ne gute Map....Ich weià nicht ob du es hin bekommst,aber die meisten glauben das ich Battelmage bin°_° find ich komisch vielleicht kann ja jemand erzählen das wir nicht's mit einander zu tun haben...... .Er ist nicht so genial wie ich nö ^^. Bis dann.


    Wieso sollte ich dazu hier etwas "erzählen" können oder wollen?


    Allgemeine Frage an Admin: Ist es so gewollt, dass ein gesperrtes Forum-Mitglied sich weiter im Kartenarchiv mit Kommentaren zu Wort melden kann? (ist nicht speziell gegen dich gerichtet, Blacky)

  • da man sich dort nicht registrieren lassen muÃ, kann sich sowieso jeder unter jedem Pseudonym dort auslassen;
    Ansonsten: Gibt es schon ein festes Ende für die ErziehungsmaÃnahme? Eine weihnachtliche Amnestie? Nicht daà ich über Weihnachten die nächste Spamflut haben will, aber vielleicht hat er sich ja gebessert?

    lest Terry Pratchett(RIP) ... und Stephen King, John Katzenbach, Hohlbein, Frank Schätzing, Anne Rice, Andrzej Sapkowski, Anne Bishop, Bernhard Hennen, George R.R. Martin, Markus Heitz, ... (wurde ja langsam Zeit, dass was dazu kommt)

  • Nein, Gunnar, bisher nicht. Ich habe in seinem letzten (oben zitierten) Post eher eine Art Hilferuf gesehen, der im Kartenarchiv nach einem Strohhalm sucht, um wie ein "begossener Pudel" wieder zurück ans Ufer zu rudern, sprich wieder in die Drachenwald-Gemeinschaft aufgenommen zu werden. Da denke ich so wie Andrean, vielleicht gibt's für einen "gewaschenen (geläuterten) Pudel" eine Art adventliche Amnestie.

  • Jo und ich bedanke ich mich schon mal bei dir Gunnar.....


    gut hier ist eine Art von Vorgeschmack für euch (Dateianhang)
    die Karte Knochenland ist noch nicht fertig doch ich wollte erst mal eure Meinung hören.


    KRITIK BITTE DIE KARTE SOLL SO GUT WIE MÃGLICH WERDEN!!!!!
    in dem ihr mir Kritik gebt damit meine ich sagt was zu der Karte wie sie bis jetzt ist und ich verbessere es DANKE


    euer Blacki


    Gut da Hydra ja was aufgefallen ist klar ist da noch was frei.....
    ist ja noch nicht fertig....und ich will wissen wie euch die Map bis jetzt gefällt dazu will ich noch Vorschläge wie ich sie verbessern kann :)


    Chaoshydra@weil die Admins nett sind :-#....oder ehr gesagtweil sie mir noch ne Chance geben glaubst du etwa das ich noch mal so spamme ich bin in 8 Foren mit diesem zusammen und in keinem habe ich je so viel gespammt wie in diesem und auch noch so sinnlos man ich hab mich da selbst zum Troll gemacht und so einer bin ich eigentlich nicht >< ihr habt einen ganz anderen Blacki kennen gelernt und das tut mir leid..... :cry:

  • Auf den ersten blick im Karten Editor sieht sie eigtl ziemlich langweilig aus. AuÃerdem stört diese riesige graslandschaft in der mitte. Da hätte ich eher Wasser genommen, eine Art Wüste hingesetzt, oder wenigstens einige Objekte.
    Allerdings kenn ich mich mit H4 nicht sonderlich aus, von daher kann es auch sein, dass die Karte auch ganz groÃes Tennis ist :aua:



    Edit: Und warum zur Hölle hat man die Nervbacke wieder freigelassen? :wall: :-| :dang:

  • Zitat

    Original von Mephistos
    bleib mal locker, Chaoshydra. ;)
    ich finde er spammt nicht mehr soviel wie früher.
    Was mich aber noch mehr nervt, als das er früher so rumgesppammt hat, ist dass er keine Satzzeichenbenutzt :grin:


    Danke Mephistos:
    Satzzeichen ich wusste das ich was vergessen habe....egal jetzt bin ich wieder brrrrrr perfekt. :D :D


    Gut ich weià ihr hattet noch nicht wirklich Zeit euch die obere Karte anzusehen doch habe noch eine von früher doch ich bin mir nicht mehr sicher ob es sich noch lohnt diese Karte weiter zu machen.
    KRITIK ERWÃNSCHT!


    na vielleicht erstmal ein (wenig) Infos zur Map:
    die Karte ist für Homm4
    wie groà ist die Karte - GroÃ
    wie viele Spieler 6 Spieler und 1 davon wird vom Comp. gesteuert

  • Forum

    Hat das Thema geschlossen.